Zahlt sich der Ryzen 9 3D was jetzt dann rauskommt aud oder reicht der Ryzen 9 7900 ohne X?

flauski  24.02.2023, 11:42

Warum benutzt Du nicht die GPU zum streamen?

WusstIchDasNein
Fragesteller

einfach generell, bitte einfach nur meine Frage beantwroten und keine gegen Fragen stellen

2 Antworten

Ryzen 9 3D aus oder ist der so unnötig das es noch unnötiger garnicht mehr geh.

Ob sich der Ryzen 9 der aktuellen Generation lohnt wird man sehen sobald die ersten unabhängigen Testergebnisse verfügbar sind. Vorher sollte man da nichts bestellen bevor man die Katze im Sack kauft.