Kann man mit der cpu spiele spielen?

3 Antworten

Nein. Die geht dadurch nicht kaputt...

Lg

ohne Grafikkarte kannst du nicht spielen.... manche motherboards (da sitzt auch die CPU) haben allerdings auch eine onboard Grafik.... ob das allerdings für shooter reicht, weiß ich nicht!

Kaputt gehen kann eigentlich nichts, wenn du deinen PC nicht übertaktet hast o.ä.

Usj89  15.10.2023, 17:07

Intel HD ist immer ne Grafikeinheit innerhalb der CPU. Spass macht es damit natürlich nicht zu zocken, aber manche spiele laufen da tatsächlich noch mit 60fps + (valorant, csgo etc).

du kannst mit der OnBoard Grafik spielen aber dafür ist Sie eigentlich nicht ausreichend.