Mein Führerschein CE, C1E ist am 18.08.2016 abgelaufen. Wieviele Module muss ich mind. nachweisen um bei Verlängerung gewerblich fahren zu dürfen?

1 Antwort

Hallo.

5 Stück, davon drei aus den Themenbereichen

Kenntnisbereich 1:

Verbesserung des rationellen Fahrverhaltens auf der Grundlage der Sicherheitsregeln

Kenntnisbereich 2:

Anwendung der Vorschriften

Kenntnisbereich 3:

Gesundheit, Verkehrs- und Umweltsicherheit, Dienstleistung, Logistik

musst du innerhalb der letzten zwei jahre absolviert haben.

Wenn du dich bei Brummifahrern umhörst sagt dir vielleicht jemand eine Telefonnummer, da zahlst du 300,- und bekommst die Bescheinigung für die Module so- ohne Teilnahme ;-)

hoffe geholfen zu haben