Mein Fuchs und Mein Dachs!?

4 Antworten

Hallo!

Ich finde der Fuchs ist viel besser als gestern. Zumindest ist das Brust-Fell viel besser und die Beine sind weiter unten. Das einzige, was ich vergessen habe zu sagen: den Rücken jetzt etwas schmäler zu zeichnen. Dann hebt sich der Hals auch noch ein bisschen mehr heraus.

Der Dachs ist richtig schön! Das Gesicht und die Form gefallen mir sehr. Versuche doch noch beim Dachs etwas mehr Schatten im Fell zu machen (eher im Hinterfell (wenn man das so sagt😅, also ich meine bei Rücken und Bauch)) . Man sieht aber noch gut den Kopf und Ohren und Pfoten hast du auch gut hinbekommen. 👍 Wirklich gut!

Als letztes könntest du noch den "Boden" zeichnen, als da wo die beiden stehen. Ein Tipp: du könntest den Boden nur leicht mit Bleistift machen und dann mit dem Finger oder einem Taschentuch verwischen. Das ergibt einen coolen Effekt.

Etwa so:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, das hilft dir, schönenTag und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ganz Liebe Grüße, Silbernacht:)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (zeichnen, fuchs dachs)

ManuelWolke
Fragesteller

Das waren echt nette worte und gute Tips danke! Werde mich heute noch dransetzen. Dir auch ein schönes Silvester!

Ich hab leider nicht wirklich Ahnung vom Zeichnen aber beim Fuchs vorne finde ich das Fell bisschen zu geordnet und es sollte nicht immer in die gleichen Richtungen gehen

Aber allgemein siehts sehr gut aus

Ist definitiv schon ein guter Ansatz aber Versuch vielleicht noch ein wenig mit Licht und Schatten zu arbeiten und Details hinzuzufügen :)

Bild zum Beitrag

 - (zeichnen, fuchs dachs)

Sehr sehr gut. Aber bei dem Fuchs sehen die Ohren noch ein bisschen schief aus und ich denke du kannst bei dem Dachs noch dunkleres Fell zeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby