Mein Freundin ist mir fremdgegangen?

8 Antworten

Hallo Tobi!

Eine sehr unangenehme Situation mit Beigeschmack. Versuche mit ihr zu reden: So ein Seitensprung kommt zustande, wenn jemand seine Bedürfnisse nicht mehr als erfüllt betrachtet ... vielleicht liegt da der Hund begraben.

Aber eigentlich zeigt der Seitensprung mehr oder weniger, dass sie es nicht wert ist. Wenn jemand deine Gefühle oder den typischen Treuegedanken einer Partnerschaft dermaßen missachtet, ist er es in den seltensten Fällen und eigentlich nicht wert.

musst du für dich entscheiden, ich würde der Dame den Pass geben, den Laufpass. Eine Beziehung basiert auf Vertrauen, und ist fremdvögeln eine Vertrauensbasis?

Ist ja schön das du ihr verzeihst und das du sie heiraten willst, aber überdenke das nochmal. Immerhin bekommt sie dann das Kind eines anderen, mit dem sie Kontakt halten wird wegen dem Kind. Aber andererseits, wieso bist du so sicher das es seins ist? Vllt. habt ihr beide ja vor 5 Wochen auch miteinander geschlafen bzw. vorher.

... Du nimmst bestimmt auch nicht immer den gleichen Waschlappen, oder?

Und wenn es zwei waren, binnen weniger Minuten, kann so nun auch nicht der Vater festgestellt werden, da bin ich mir sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Geschichten gibt es öfters, als man glaubt.

Da hat eine Frau mehrere "schlampige" Verhältnisse, und einen Hauptliebhaber. Diese Lebensweise nimmt sie für sich in Anspruch, weil sie ja nicht gebunden ist.

Dann wird sie schwanger, der Hauptliebhaber wird als Kindesvater bezeichnet, obwohl sie es selber nicht genau weiß, wer sie geschwängert hat. Dann wird geheiratet, 10 Jahre später wundern sich die Leute, warum sein Sohn dem Vater nicht ähnlich sieht. Der DNA Test bringt die Aufklärung, aber der wahre Kindesvater ist verschollen.