Mein Freund zockt lieber, als mit mir was zu unternehmen, was kann ich tun damit er mehr Zeit mit mir verbringt?

5 Antworten

Sorry, was erwartest du jetzt darauf für eine Antwort? Kein Hans kennt euch oder euren Hintergrund. Aber OK, ich versuchs mal. Ich richte mich seit langer Zeit nach einem schönen Spruch: "Nur wer redet, dem kann geholfen werden". Rede mit ihm, davor jedoch überlege dir ein paar Alternativen zum zocken die dir und auch ihm Spass machen könnten. Durch den Wald spazieren und danach ein Kaffee schlabbern? Überlege dir paar schöne Sachen und schlag sie ihm vor. LG

Rede mal mit ihm darüber und sage ihm auch was du davon hältst.
Sag ihm dass du mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest.

Reden hilft oft. Zocken ist aber manchmal auch spannender als irgendwas unternehmen was langweilig ist.

Zock doch einfach mit ^^ zocken ist ein Hobby teile es mit ihm.  Warum immer so kompliziert ne runde zocken und danach könnt ihr immer noch raus gehen oder einen Film schauen