Stimmt es das Gamer lieber eine Freundin habe die auch zockt?

8 Antworten

Wenn Sie auch zockt, hätte man schon mal ein paar gemeinsame Themen, habe zufällig letztens mal bei Spieletipps.de einen Artikel gelesen, da hat die Redakteurin berichtet wie Sie mal Ihren damaligen Freund zum zocken gebracht hat.

Mir persönlich würde es ausreichen, wenn Sie es akzeptieren würden, das Ich auch gerne mal ein Videospiel spiele um abzuschalten vom stressigen Alltag.

Aber leider kommen immer nur kritische Blicke und Kommentare und Ich hab das Gefühl in irgendeine Schublade gesteckt zu werden.

Und Ich würde mich nicht als Gamer bezeichnen

Das kommt immer auf die jeweilige Konstellation an. wenn du eine Freundin hast, die nicht zockt und du willst viel zocken, kommt ihr euch sicher mit euren wünschen sehr ins Gehege. Zockt sie mit, seid ihr beide zufrieden.

Allerdings sollte das gemeinsame Zocken nicht so weit gehen, dass ihr euch zuviel zurückzieht.

ich finde mein Leben mit meinem Mann, der ein passionierter Zocker ist, sehr angenehm, da ich ebenfalls sehr gerne spiele und wir das gemeinsam tun können. Allerdings kennen wir auch genau unsere Grenze und vergessen über das Zocken das reallife nicht. Reallife und Familie geht IMMER vor.

Außerdem haben wir unendlich gesprächsstoff.

Mir ist es eigentlich egal solange es akzeptiert wird und nicht überhand nimmt

Benxxjy  22.07.2020, 19:09

Ich bin selber gamer und meine frühere Freundin war auch gamerin also ich finde es gut solange Sie es akzeptiert die selben Hobbys zu haben ist aber auch was gutes. Also ich stehe mehr auf Gamergirls.

Hat Vor- und Nachteile.

Pro:
Sie versteht es wenn du dich gerade beim Raiden befindest und grad keine Zeit hast über den doofen Kollegen zu lästern.

Kontra:
Sie hat keine Zeit wenn Sie beim Raiden ist um Essen zu machen :D

Ich denke grade an Asuna XD