Mein Freund zieht mich nur noch runteer?

15 Antworten

Ich hab es nur halb gelesen.

Bei Neid und Undankbarkeit, sucht man sich nen anderen und beendet den Krampf u Kampf.

Finde ich auch absolut nicht richtig und das schlimmste finde ich, wenn er witze auf deine kosten macht. Das würde ich von niemanden akzeptieren und von meinem Partner erst recht nicht. Lass dir das nicht bieten das hast du nicht verdient!

Nein, das ist ein egoistischer Typ der keinen Respekt vor dir hat, dich nicht unterstützt und dich nicht ernst nimmt.

Ich würde mich trennen, glücklich wird man so mit Sicherheit nicht.

Sieh zu dass Du Dich von diesem "Freund" befreist. Einen Partner der Witze auf Deine Kosten macht und Dir Deine Ausbildung vorwirft hast Du sicher nicht verdient.

Bleibst Du dabei wird das eher schlimmer als besser.

Es tut mir leid, dass du in einer schwierigen Beziehung bist. Es klingt so, als ob dein Freund dich nicht unterstützt und dich stattdessen kritisiert. Ein guter Freund sollte dich aufbauen und dir beistehen, statt dich runterzuziehen. Du verdienst jemanden, der dich respektiert und schätzt, unabhängig davon, wie viel du verdienst oder wie lange du studierst. Überlege dir, ob du in einer Beziehung sein möchtest, in der du dich schlecht fühlst. Wenn nicht, kann es hilfreich sein, eine Pause von der Beziehung zu machen oder sogar eine Trennung in Erwägung zu ziehen.