Ich mach in Klausuren so dumme Fehler welche meine Note total runter zieht, was soll ich tun?

2 Antworten

Hi Lord6655,
mir hat immer geholfen eine regelmäßige Morgenroutine einzuhalten. Hört sich doof an, aber das hat mich an solchen Tagen vor Klausuren total beruhigt und ich konnte mich dann besser auf die Aufgaben konzentrieren. Also sowas wie zur gleichen Zeit aufstehen, ausgewogenes Frühstück und vielleicht eine kurze Atemübung oder was du noch gerne morgens machst.
VG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Frühstückst du oder trinkst du genug wärend den Klausuren? Klingt danach dass dir die Konzentration flöten geht

Lord6655
Fragesteller

Frühstücken schon. Aber hab weniger Schlaf als normalerweise