Mein Freund will mehr? Ich aber nicht.

12 Antworten

Wenn er auf deine Bedürfnisse keine Rücksicht nimmt oder dich unterstützt, ist er nicht der Richtige für dich. Sex kann warten.

Du solltest auf dein Herz hören und wenn er doch so ein netter und fürsorglicher junge ist, dann kannst du es vielleicht wenn er sechzen einhalb ist oder du dich bereit dafür fühlst tun. Ich hoffe die Antwort war hilfreich :)

er hat geantwortet "wollen" heißt nicht dass das passiert

diese entscheidung kann dir keiner abnehmen. du musst es wollen sonst ist es kappes. andersrum wenn angst dich hindern sollte empfehle ich ausreichende information über schutzmaßnahmen.

Eine Frage hätte ich noch wo ist Bei dir sexuell Deine Grenze?

Belauft es nicht aufs Kuscheln küssen und knutschen oder habt ihr auch schon Petting  also befriedigt ihr euch gegenseitig ?

Ich denke das man geeade in seiner ersten Beziehung behutsam und schrittweise vorgehen sollte bevor man sexuell den finalen Schritt macht und miteinander schlaft. Es gibt soviel gemeinsam  zu  beim anderen zu entdecken,  ohne dass ihr gleich miteinander schlafen müsst. Denn wenn ihr gegeseitig euren Korper kennt und wisst was der andere mag bzw. was ihn eregt dann habt ihr beim ersten Mal eine Basis auf die ihr aufbauen könnt.

McPixl  19.05.2015, 17:40

Belauft es sich *

zacefronswifey
Fragesteller

kuscheln küssen. mehr war da nicht.

McPixl  19.05.2015, 21:57
@zacefronswifey

Und ich nehme an mehr willst Du km Moment auch nicht oder ? Von dem Handjob mal abgesehen