Mit 15 nur mit Kondom Sex?

16 Antworten

Ihr seid 2 Wochen zusammen und er fragt immer wieder nach Sex? Hat er denn nichts anderes im Kopf? Ich würde an deiner Stelle noch warten und erstmal gucken, ob er der richtige für das erstes Mal ist. Dann solltest du dich auch gut über Verhütung und alles informieren. Rede mit einer Person deines Vertrauens(Freundin, Mama) und dann lass es langsam angehen. bloß nicht drängen lassen, sonst bereust du es. Alles Gute.:-)

Am besten gehst du deinem Frauenarzt und lässt dich beraten. Falls du die Pille doch haben möchtest, wird diese auf dich abgestimmt. Falls du diese nicht verträgst, bekommst du eine andere.

wenn du erst 14 Jahre alt bist, kannst du ja mit ihm schmusen, küssen und streicheln. Über richtigen Sex solltest du nur mit ihm reden aber noch nicht machen. Ich finde dazu bist du noch zu jung. Es gibt leider schon zu viele Kinder-Eltern und ich glaube, dass du intelligent genug bist mit deinen 14 Jahren wie man sich dagegen schützt.

keeganallenfan1 
Fragesteller
 26.08.2014, 13:17

ich bin ja nächsten Monat 15.

0

Das Kondom ist bei richtiger Anwendung genau so sicher wie die Pille. Man muss sich nicht mit Hormonen vollpumpen.

Hi, du kennst ihn erst zwei Wochen und er drängt dich schon zum Sex? Mal sehen, wie er sich verhält, wenn du schwach geworden bist. Du solltest niemals Sex ohne Verhütung machen. In deinem Alter ist ein Kondom das einzig Richtig, später kannst du dich von deiner Gynäkologin beraten lassen, damit sie dir eine Pille verschreibt. Das man nur Schlechts über die Pille hört, kann ich nicht bestätigen, weil ich sie einige Jahre genommen habe, ohne Komplikationen. Dein Freund sollte das Kondom kaufen, denn du kennst dich nicht aus und nicht jeder Kondom passt. Du kannst natürlich auch jetzt schon zu deiner Gynäkolgin gehen und dich überhaupt beraten lassen. Pass auf dich auf, okay?

keeganallenfan1 
Fragesteller
 26.08.2014, 13:14

ich kenne ihn länger als 2 Wochen... aber wir sind 2 Wochen zusammen. ja ich passe auf danke!

0