Frage von rocrug, 387

Mein Freund will dass ich beim Sex immer High Heels trage! Ist das schlimm?

Antwort
von kami1a, 317

Hallo! 

  • Machst Du das gerne - ist es nicht schlimm
  • Machst Du das ungerne ist es ein Problem.

Dann bestehe mal darauf dass er bein Sex Stiefel trägt, alles Gute.

Antwort
von Ranzino, 286

Schlimm ist ein weites Feld. Wenn er ohne deine High Heels nicht mehr in Fahrt kommt, ist es sicher problematisch, da es jegliche Spontanität tötet.

Wenns dir nix ausmacht, jedes mal die hohen Treter rauszukramen, wenn du Lust auf ihn hast, dann mach einfach.

Kommentar von makeup66 ,

...Oder wenn du sowieso die High-Heels anhast, und er dich ja nur bittet, sie nicht unbedingt auszuziehen!
Es ist halt wie ein zusätzlicher Kick für ihn, ich kanns gut nachempfinden.
Bei mir ist es halt - wie mein Nickname sagt, wenn die Frau sich auch gerne (dekorativ) schminkt.
Nur Bauerntrampel machens am liebsten ungeschminkt, nach nichts duftend und komplett nackt. Aber soweit ich nochwas mitbekomme,
ist dies mittlerweile eine Minderheit!

Antwort
von Maaaaarieeeee, 282

Du musst dich selbst wissen, ob du das gut oder schlecht findest. Jeder hat so seine Fetische

Ich persönlich hätte keine Lust, jedesmal high heels anzuhaben, ab und zu würde ich das machen. 

Antwort
von silberwind58, 263

Nein,das ist sein Fetisch und erlaubt ist,was gefällt,beiden!

Antwort
von nebulo13, 167

Nö, macht nur Löcher in die Matraze. 

Im Ernst: wenn es okay für Dich ist, ist es unproblematisch. Wenn er die Schuhe braucht um in Fahrt zu kommen, kann er ja mal bei Gelegenheit welche tragen

Antwort
von Kapodaster, 227

Ist es schlimm für dich?

Antwort
von User0000000, 241

das ist nicht schlimm er steht halt drauf ;)

Antwort
von extravagantes, 101

Das ist absolut nicht schlimm, es schadet nicht und dein Feund ist zufrieden und glücklich, daher nur zu empfelhen! Liebe Grüße

Antwort
von Minecraft1206, 226

Nein, es ist nicht schlimm. Er steht drauf! :)

Antwort
von Nadjasfeet, 176

Das ist heutzutage doch nun wirklich nichts besonderes mehr...

Antwort
von Sel33, 198

Es ist glaub nicht die Frage ob es schlimm ist, sondern ob du das auch willst. Wenn nicht sag ihm das.

Antwort
von Schmelcher, 193

Nein das ist ein Fetish von ihm. ist nicht schlimm er steh darauf ;)

Antwort
von floorian1312, 191

Oh Fetisch-Alarm XD Nein ist nicht schlimm, wenn du es nicht schlimm findest.

Wenn es ihm gefällt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten