Mein Freund will an seinem Geburtstag allein sein :(

5 Antworten

Ich bin zwar nicht so alt, bin 17, aber das ist bei mir genauso. Seit 4 Jahren hasse ich diesen Tag. An meinem Geburtstag will ich nur alleine sein und will nur, dass der Tag schnell endet. Meine Freundin hat sich genauso gefühlt wie du.. An meinem 17. Geburtstag wollte sie mich sehen. Ich habe natürlich nein gesagt. Aber irgendwie hat sie mich überredet. Aber sie hat mich an dem Tag nicht 1 mal überraschst. Nicht 2 mal.. Sondern die ganze Zeit! Es war so schön. Ich war so glücklich. Ich weiß nicht, wie es bei deinem Freund ist. Aber ich habe echt viel Shit erlebt und habe diesen Tag immer gehasst, aber als sie das alles für mich getan hat, habe ich alles vergessen. Ich bin immer noch sehr glücklich darüber, dass ich mich überreden lassen habe.

mandarina123
Fragesteller

Was hat sie denn so alles gemacht? Brauche ein paar Ideen :)

ymas2000  23.06.2014, 22:43

Sie hat mir karten für's Konzert von meiner Lieblingsband gekauft. Es gab ein Bild was ich im Internet gefunden habe, hat mir gefallen. Wie eine Zeichnung. Ich wollte das Bild suchen und kaufen, nicht gefunden. Irgendwie hat sie es aber gefunden :o

Dann noch einen Brief für mich geschrieben. Die schönsten 4 Seiten. Die 4 Seiten haben mich dazu gebracht, alles zu vergessen, was in den vergangenen Jahren passierte

vielleicht will er mit seinen freunden feiern oder möglicherweise ist an seinem geburtstag mal was passiert und möchte deshalb nicht daran erinnert werden..

akzeptier es wenn er mal keinen bock auf dich hat -.-

Ich würde Dir raten, nicht böse auf ihn zu sein. Wenn - wie Du schreibst - die Beziehung ansonsten harmonisch ist, würde ich diese durch so etwas nicht belasten.

Wenn er sich nichts aus diesem Tag macht und ihn alleine verbringen will, weil er ihn nicht mag, dann muss man das so hinnehmen und akzeptieren.

Akzeptier es am besten. Einmal im Jahr ohne jemanden zu sein solltest du ihm schon gönnen. Wen er dir schon so viel Zeit schenkt musst du ihm das auch gönnen. Sei nicht auf ihn böse, er hat es auch einmal verdient. Lg

Lovelyy123  22.06.2014, 12:18

Sieh es als dein Geburtstagsgeschenk für ihn