Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Du verzeihst es ihr und bist für sie da. Lässt sie nicht hängen und stärkst ihr den Rücken. Ich meine ok, vielleicht geht sie in die Disco, aber vielleicht möchte sie dort auch nicht Männer aufreißen, sondern einfach nur Spaß haben. 2. du verlässt sie umgehend, weil du mit der Situation nicht klarkommst. Du bist dann frei und nicht an eine Partnerin mit Kind gebunden sei, wirst sie aber höchstwarscheinlich sehr verletzten. Das ist deine Entscheidung... Ganz viel Glück:*

...zur Antwort

Riptide- Vance Joy 22- Taylor Swift Ready or not- Bridget Mendler Summer Paradise - keine Ahnung:D Somebody to you- the Vamps Break the Rules- Charlie XCX Lips are moving- Meghan Trainor Trompets-Jason Derulo Lg✨

...zur Antwort

Schreibe dass du dafür sorgen würdest dass keiner mehr Hunger leiden muss und jeder ein Dach über dem Kopf hat. Oder du findest ein Gegenmittel gegen alle Krankheiten. Ganz viel Glück für die Arbeit🝀

...zur Antwort

Anlassen Definitv anlassen. Manchmal schauen auch die Jungs rein, und da ist es irgendwie unpraktisch. Dusch einfach kurz, und zuhause kannst du ja den Rest machen;)

...zur Antwort

Vielleicht kommt es etwas komisch rüber, wenn du nur da huckst und auf deinem Handy herumtippst. Mädchen denken dann vielleicht,, ah, ein Zocker, lassen wir ihn lieber spielen" Leg das Handy beiseite und wenn du bei deinem Freund bist, könntet ihr ja draußen Fußball spielen und wenn die Mädchen kommen, sie fragen ob sie mitspielen wollen. So kommt ihr auch ins Gespräch. Auf jeden Fall solltest du das Handy weglegen, das kommt sehr schlecht an. Versucht, irgendwas gemeinsam zu spielen. Und sei offen. Die Mädels werden dir ganz sicher nicht den Kopf abreißen, wenn du dich während dem reden irgendwie verhaspelst, das ist total süß^^ Zeig einfach etwas mehr interesse und sprich dich vielleicht vorher mit deinem Freund ab, dass er nicht den alleinunterhalter spielen soll, und su dich auch einbringen willst. Viel Glück;)

...zur Antwort

Hey! Meine Mutter ist Albanerin und ich habe von Anfang an, gelernt albanisch zu reden. Ihre Freundin hat einen Sohn, der war 15 jahre alt, als er Angefangen hat, albanisch zu lernen. Jetzt ist er 20 und kann die Sprache halbwegs gut( er hat mit Lern-CD und seiner Mutter gelernt) du solltest schon so 5-6 jahre einplanen, bis du die Sprache fliesend kannst. Lg Lovelyy123

...zur Antwort

Da bin ich mir ziemlich sicher. Tigerstern wollte warscheinlich zu diesem Zeitpunkt nur noch jemanden, der ihm das Gefühl gibt, unglaublich und so zu sein. Er war zu diesem Zeitpunkt an der Spitze seiner Kriegerkarriere und wollte nur noch eine Bestätigung. Ich bezweifle auch, dass er Goldblüte wirklich mochte und sie nicht verachtete, weil sie Blaustern als tolle Anführerin sah. Gruß

...zur Antwort

Ja, ich kenne das. Warscheinlich hat sie in dir gerade das perfekte Opfer gefunden, und wird dich jetzt nicht so leicht wieder gehen lassen. Versuch dir was zurechtzulegen, was du zurücksagen könntest, wenn sie dich wieder ärgert. Nur so kannst du das ein bisschen lindern oder du machst genau das gleiche bei ihr. Versuch mal sie zu ignorieren ( bringt warscheinlich nicht viel, aber jeder Mensch tickt anders). Irgendwann wird sie es aber einsehen, dass das kindisch ist und dich in Frieden lassen. Warte einfach ab, und diss sie zurück, wenn es dir zu viel wird. Lg Lovelyy123

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.