Mein Freund verheimlicht seiner Freundin sein alter,soll ich’s ihr sagen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ihr es sagen 88%
Treu bleiben 6%
Zusammen einen 3er machen 6%

7 Antworten

Ihr es sagen

Aber erst in zweiter Konsequenz.
Zuerst würde ich ihn unnachgiebig auffordern, es ihr selbst zu sagen, mit dem Druckmittel "...oder wir gehen jetzt gemeinsam zu ihr".

Wenn Du dazu nicht bereit bist, dann lass es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe
Ihr es sagen

Klar einen dreier machen😂😂

Es ihr sagen natürlich.

Oder deinem Freund sagen was er da für nen Misst abzieht.

Ihr es sagen

Dein Kumpel ist einfach widerlich. Ich würde es ihr sagen und deinem Kumpel würde ich meine ehrliche Meinung sagen! Sein Verhalten ist einfach falsch.

Du solltest dir mal wirklich Gedanken darüber machen, ob du so einem Lügner wirklich treu bleiben willst.

Ihr es sagen

Es ist auf alle Fälle besser,wenn man mit offenen Karten spielt.