Mein Freund verheimlicht mir seine ganzen Männermagazine

12 Antworten

Also Porn..o Hefte sind das ganz bestimmt nicht!! Es sind Hochglanzmagazine mit mehr oder weniger Inhalt. Ich sehe sie mir ganz gern mal mit ihm gemeinsam an. Playboy, FHM und so lese ich sogar mit ihm regelmäßig. Manchmal kaufe ich sie sogar, wenn er keine Zeit dazu hat. Das ist doch nichts schlimmes. Du machst es nur schlim, wenn du so negativ darüber denkst und redest. Wie mir scheint, hast du dir die Hefte noch nicht mal richtig angesehen. Verlange einfach mal diese Magazine auch lesen zu wollen. Frag ihn mal, aber auf eine liebe Art, was ihm denn so besonders in einem Heft gefällt. Vieleicht kann das auch dein Liebesleben etwas bereichern. Ich habe gemerkt, dass mein Mann auf Latex und Leder etwas steht. Ich bin heute dadurch auch ein Fan und ab und an bereichere ich auch unser Liebesleben damit. Früher wäre ich nie darauf gekommen.

Männer sind nun einmal "Augentiere", die gerne erotische Bilder anschauen. Und warum soll er nicht? Kucken ist doch kein Verbrechen. Dass er es dir nicht auf die Nase bindet, ist doch nur verständlich. Du sagst selbst, dass du es nicht gut findest, warum sollte er dich damit ärgern? Ein bisschen Toleranz und Schmunzeln über die Schwäche des Partners machen doch das Zusammenleben so viel einfacher.

Hallo, wenn Dein Freund sich die Zeitschriften gerne anschaut, sollte das kein Problem sein. Es sind nur Zeitschriften. Er dürfte sie verstecken, weil Du sie ablehnst. Warum stören sie Dich so sehr? Viele Frauen lesen schmalzige Liebesromane und verstecken sie, weil ihre Männer sie damit aufziehen...Das hat doch alles nichts mit Eurer Beziehung zu tun. Fühlst Du Dich von den Zeitschriften bedroht? Glaubst Du, dass er Dich damit betrügt? Sonnige Grüße Sunny

Es ist sein Recht, seine Freiheit zu leben - selbst bei keiklen Themen.

Warum Frauen den V...i benutzen - das ist auch ihre Sache...

Lasse ihm seine Gespielgegenatände - sie stehen ihm zu.

So gibt es noch mehr möglichkeiten - OHNE Dir zu nahe treten zu wollen... Er ist nicht ausgelastet - oder / und... blätter zusammen mit ihm...

Reden hilft ^^

Er versteckt sie nur, weil Du es ablehnst. Viele Männer "lesen" diese Magazine. Ein bisschen Toleranz von Deiner Seite würde Eurer Beziehung wohl gut tun. Heimlichkeiten müssen nicht sein.