Mein Freund verbringt zu viel Zeit mit seinen Freundinnen?

9 Antworten

Ich kann das nachvollziehen, aber er ist nun mal auch so wie er ist und entweder nimmst du ihn so an wie er ist, bittest ihn sich zu ändern oder aber eure Wege trennen sich weil du damit nicht leben kannst - das sind die drei Möglichkeiten die ich sehe und alle sind vollkommen legitim und in Ordnung.

Wünsche dir alles Gute.

Ich würde es selbst nicht so gut finden .

Lerne die Freundinnen doch kennen vielleicht versteht ihr euch ja prima . Aber ich würde mit ihm auf jeden fall reden und offen sein was deine Bedenken sind. Du kannst ja fragen ob du mit darfst damit siest du was sie machen und Unternehmen. In einer Beziehung sollte man immer offen mit ehrlichen Karten spielen.

Würde mich auch stören , 1-2 Freundinnen die man schon vor der Beziehung kennt, ok. Aber mehrere ? Und mit dennen einfach so rum fahren? Geht ja mal gar nicht!

Ich weiß nicht, was du jetzt hören willst, aber wenn es dir nicht gefällt, dass dein Freund mit anderen Mädchen rumhängt, dann sprich mit ihm darüber. Jedoch musst du deinem Freund auch Freiraum lassen, sprich ihm das treffen weiblicher Freunde nicht verbieten.

Nein, das stört mich null.