Mein freund verbringt so viel zeit mit seiner besten freundin!..

4 Antworten

na ja möglichkeit wäre es einfach so zu lassen aber das ist ja blöd... ich schlag dir mal vor rede mit der besten freundin, verbring mall mit ihr zeit, vielleicht ist sie ja in jemand anderen verliebt und hat überhaupt kein interresse an ihm. was du auch machen könntest wäre natürlich eine trennung zwischen euch beiden und wenn es aber dich will wird er darum kämpfen...ich denke es wäre am besten erst mal mit der freundin zu reden

Pugesie
Fragesteller

Ich weiss dass sie in letzter zeit mit ein paar anderen geschlafen hat und sie sagt auch wenn ich sie drauf anspreche dass da nie was laufen wird aber das glaube ich ihr irgendwie nicht .ich hab da ein ganz komisches Gefühl bei ....

REBSIE  09.01.2015, 16:18
@Pugesie

mh na ja echt schwierig... wie weit bist du denn mit der freundin befreundet?

Pugesie
Fragesteller

Kenne sie schon länger und eig ist sie nett ...aber ich vertrau ihr kein stück

Hallo, rede mit Ihm und sage das Du ein Problem mit der Situation hast ( hätten die meisten) Wenn er Dich wirklich liebt und merkt, das er Dich mit seinem Verhalten verletzt, wird er diese "platonische" Freundschaft beenden oder viel weniger Zeit mit dieser Frau verbringen.

Pugesie
Fragesteller

Wie gesagt das hab ich schon mehrmals versucht...ich werde dann als zicke bezeichnet und mir wird vorgeworfen dass ich voll übertreibe und so ... Er wird direkt laut bei dem thema

Das ist sehr schwer. Frag ihn doch ob er noch was für dich empfindet.

Pugesie
Fragesteller

Er sagt er liebt nur mich ... Und dass sie eben nur seine beste freundin ist aber ich glaube ihm das nicht ...allein schon weil er jedes mal ausrasstet wenn ich ihm sage dass mich das stört dass er so extrem viel zeit mit ihr verbringt sogar wenn ich bei ihm bin

labanich  10.01.2015, 16:02
@Pugesie

Sei spontaner! Mach Ausflüge wo sie nicht mitkommen kann. oder: Verkuppel seine beste Freundin.

labanich  10.01.2015, 16:02
@Pugesie

Sei spontaner! Mach Ausflüge wo sie nicht mitkommen kann. oder: Verkuppel seine beste Freundin.

Oh das ist doof, du weist schon Freundschaft zwischen Mädchen und Junge kann zu Liebe führen? Wahrscheinlich ist es so der Fall.

Mach ihn neidisch würde ich sagen aber kp...

Pugesie
Fragesteller

Ja das weiß ich .... Ich will nur nicht meine Beziehung durch zickerei kaputt machen ..