Mein Freund snapt mit sehr vielen Mädchen...): ich finde das nicht so toll?

5 Antworten

Hast Du schon mal gefragt, warum er das macht? Braucht er Selbstbestätigung? Will er zeigen, wie beliebt er ist, oder möchte er sich unterhalten?

Du kannst ihm Deine Bedenken schildern.

Wenn die Chatterei überhand nimmt finde ich das in einer Beziehung auch nicht so passend.

Dann rede mit ihm darüber, mich würde es wohl ab einem bestimmten Level auch stören.

Eifersucht.
Darf er keinen Kontakt mit anderen Menschen vom anderen Geschlecht haben wenn er mit dir zusammen ist?

Verstehe nicht was das Problem ist. Hast du kein Vertrauen?

Rosa2005
Fragesteller

Doch sicher ! Aber was ist denn wenn er jemand besseren kennenlernt

Wenn du dir wegen einer solchen Banalität schon sorgen machst ist eine Beziehung wohl nichts für dich. Warte besser noch ein paar Jahre.