Mein Freund schlägt mich - was soll ich tun?

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Süße :-) Hab mir das gerade mal durchgelesen und das erinnert mich total an meine frühere Beziehung. Ich hab mir geschworen dass ich nach ihm nie wieder einen Freund will, weil ich Angst hatte dass dann das gleiche wieder passiert. Und ich hab aus der Beziehung gelernt. Ich dachte auch immer 'Ich liebe ihn doch, die Zeit mit ihm war früher immer so schön'. Aber auf Dauer geht es nicht mehr, da macht der Körper nicht mehr mit und der Verstand sowieso nicht. Das Beste ist, wenn du dich SOFORT von ihm trennst. Sonst wird er immer so weiter machen. Du bist doch mit Sicherheit ein tolles Mädchen und noch sooo jung. Es gibt so viele bessere Typen, du wirst schon noch den richtigen finden. Der dich auch mit Respekt und Anstand wie eine Prinzessin behandelt! Ich wünsch dir alles alles Gute :-)

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen...

Hallo mantel96,

du tust mir echt leid, dass du so etwas für Liebe hältst.

Du bist in ihn verknallt und ihm hörig - nach allen Regeln der Kunst.

Abgesehen davon, dass der Altersunterschied eh zu groß ist - ein 28-jähriger hat nun mal andere Interessen als eine 15-jährige. Das siehst du schon daran, dass er dich unbedingt ins Bett will - obwohl du noch nicht dazu bereit bist.

Du solltest unbedingt auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Er ist ein prügelndes A*, das deine Zuneigung nicht verdient hat.

Beende die Sache, bevor du noch ernsthaften Schden (noch mehr als bisher) nimmst.

Gib dir die Chance, einen Jungen kennenzulernen, der dich wirklich mag und nicht nur als Sexpuppe benutzen will. Der dich wirklich wertschätzt. Und sich auch nach deinen Wünschen und Verlangen richtet.

Alles Gute

Virginia

Oh, der hat sich aber richtig strafbar gemacht :) Da du noch keine 16 bist und er nicht unter 21, wäre Sex mit dir strafbar. Selbst, wenn du ihr dazu überreden würdest, würde er dafür haften. Da er dich noch zum Sex gezwungen hat, hat er gleich gegen 2 Gesetze verstoßen. Höre auf deine Freundinnen und verlasse dieses .... Sei am Besten extra fies zu ihm, dann ist er automatisch auch fies zu dir und nach ein paar Tagen/ Wochen liebst du ihn nicht mehr.

Du kannst keinen Mann lieben der dich schlägt. Er ist viel älter als du, und möchte natürlich auch Sex. Wenn du noch nicht bereit dafür bist, sollst du ihn verlassen, sonst wird er dich weiterschlagen bis er dich soweit hat. Das ist irgendeine Abhängigkeit aber keine Liebe.Laß das bitte nicht zu. Du bist noch so jung, und hast noch dein ganzes Leben vor dir!

Das ist das selbe was eine freundin von mir durchgemacht hat ...

sie war 14 der typ 20 und eigentlich will er nur das eine ... du solltest schluss machen , wäre besser für dich auch wenn es schmerzhaft ist , so geht das nicht und wenn du blaue flecken hast dann geh zur polizei so ein a.... muss bestraft werden ....