als gerade 18 Jährige einen 28 jährigen Freund. Ist das noch normal oder schon zu krass?

11 Antworten

Ich würde nichts darauf geben, was andere darüber denken. Ich wurde schon blöd angemacht, als ich mit 17 einen 21 jährigem Freund hatte... Wenn ihr euch mögt, wo ist das Problem?

Zuviel.. mit 18 ist man teilweise noch nen kind während man mit 28 schon mitten im leben steht

In welcher Art und Weise ist man noch ein Kind mit 18?!

Denkst du alle sind mit 18 schon geistig ausgereift? Viele sind noch ziemlich kindisch

das kann ich dir sagen weil Ich abi mache und da auch viele 17/18 sind und sich teilweise wie 14/15 benehmen.

Wenn du 13 wärest und er 23 - dann wäre der Altersunterschied gigantisch und logischerweise wäre das auch nicht OK ;-)

Von 18 zu 28 ist immer noch viel, einfach weil die Lebenserfahrungen und die erwartungen an eine Partnerschaft oft noch weit auseinanderliegen ...

und von 28 zu 38 isses auf einmal gar nicht mehr soooooooo doll viel unterschied, weil beide schon gewisse Lebenserfahrungen gesammlt haben und die Erwartungen sich oftmals angleichen ...

Ich find es OK, wenn jemand in deinem Alter 10 Jahre altersunterschied zum Partner hat, aber das sollte dir total egal sein. Wen interessiert es, was ich oder andere darüber denken? Für DICH und deinen Partner muss es passen ... tut es das, ist doch alles tutti paletti ;-)

Hallo!

Nein, daran ist nichts zu krass. Wo die Liebe hinfällt! ;)

Grüße, Dreams97

Ich denke es ist noch okay, an unserer Schule haben sich 2 Lehrer ineinander verliebt deren Altersunterschied bei 30 (!) Jahren liegt :D