Mein Freund schätzt meine Geschenke nicht, was würdet ihr tun?

3 Antworten

Ist ihm wohl zu kitschig.

Mailena551
Fragesteller

Na ja er bekommt zum Geburtstag und so auch normale Sachen, die er sich wünscht und gerade hat er sich das Geschenk ja nicht mal angesehen... und das was ich gebastelt habe, fand ich er in der Vergangenheit toll und hat mir das gezeigt.

Echt unempathisch.

Wobei, findest du eine Zock-Pause nicht auch etwas komisch? So mal kurz nebenbei? Wenn schon, dann hätte ich ihn gefragt, ob er jetzt damit aufhören kann für die Geschenke.

Und er hätte doch an deiner Frage merken müssen, wie sehr du dich darauf freust, ihn zu beschenken. Also entweder ist er echt ein grober Klotz oder deine Gefühle sind ihm nicht so wichtig.

Mailena551
Fragesteller

Also eine Pause hätte es getan:-)

Er konnte danach auch eine Pause machen, um aufs Klo zu gehen und um sich Schokolade aus den Schrank zu nehmen.
Aber um meine Geschenke anzusehen, dafür hat’s dann doch nicht gereicht.. dann hoffe ich mal lieber auf den groben Klotz

Mirarmor  14.02.2021, 22:31
@Mailena551

Ja. Allerdings können Gefühle sich ändern, "grober Klotz" bleibt wahrscheinlich so für immer...

Geh zu ihm und beschwere dich

"Jetzt hör auf zu zocken und sei fröhlich über mein Geschenk >:( "

Mailena551
Fragesteller

Hab ich versucht. Er ist jetzt schlafen gegangen und hat sich darüber lustig gemacht, das ich enttäuscht bin. Ich schenke ihm jetzt einfach nie wieder was....

Plaritma  14.02.2021, 01:05
@Mailena551

Ich habe mich auch immer über die Geschenke beschwert. Jetzt schenkt er mir gar nichts mehr und ich verstehe es und es macht mir nichts aus.

Die Geschmäcker sind verschieden. 🤷‍♂️

BiddeFragenmois  14.02.2021, 11:53
@Mailena551

Es scheint doch echt zu bedrücken deshalb ist es glaub ich wichtig dass du das mal mit ihm besprichst, erkläre ihm das einfach wie du das uns erklärt hattest, vielleicht nimmt er es dann ernst. Viel Glück! (Valentinstag kann noch gerettet werden xD )