Mein Freund sagt er liebt mich, aber beleidigt mich?

8 Antworten

Das ist eine extrem toxische Beziehung. Warum lässt du dich so behandeln? Sag ihm klar und deutlich das es so nicht geht, mach Schluss und blockiere ihn selbst. Er empfindet weder Liebe, noch Freundschaft oder auch nur normalen Respekt für dich. Er ist ein aggressiver Idiot mit deutlichen Anzeichen für eine Neigung zu häuslicher Gewalt.

Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass es zu diesem Nachrichten eine Vorgeschichte gibt die hier nicht geschildert wird.

jsisosksn
Fragesteller

steht in den anderen fragen

Schimeck  23.02.2022, 10:42

Sehe ich auch so!

Ich glaube du hast ein ganz anderes Problem. Ich habe mir mal deine letzten Fragen angesehen und ich stelle fest das du dich sehr oft wiederholst. Kann es sein das du einfach trennungsangst hast und glaubst das es nur der eine ist? Stehst du darauf so runter gemacht zu werden? Bitte rede mal mit deinen oltern oder einer anderen Vertrauensperson darüber.

jsisosksn
Fragesteller

ich habe schon angst mivh von ihm zu trennen, weil ich angst habe, das mich niemand mehr lieben wird

Taanaka  23.02.2022, 12:58
@jsisosksn

Liebt er dich denn ? Ich will ja nicht zu hart sein , aber ich denke nicht das er dich liebt . Wenn er es würde würde er dich nicht beleidigen .

DrCox1982  23.02.2022, 14:02
@jsisosksn

Er liebt dich auch nicht, aber du bist zu blind das zu erkennen. Menschen die sich lieben, beleidigen sich nicht so.

Dieses dumpster fire geht am besten samt dumpster in den Fluss. Anders gesagt, ja, wegwerfen. Alles. Komplett. Ist die Zeit nicht wert.

Von Experte JustASingle bestätigt

Wenn mich mein Partner so beschimpfen und betiteln würde, dann wäre er nicht mehr mein Freund! So solltest du nicht mit dir umgehen lassen!

Da wirst du jemand besseren finden, der nicht so mit dir umgeht und dich wirklich liebt!