Frage von helferin02, 128

Mein Freund will nicht duschen ... ist das unhygienisch?

Mein Freund und ich waren 3 Tage lang nur zu Hause und haben 2x Sex gehabt und bisschen Sport gemacht(trampolin springen etc.) Ich war schon duschen aber er will nicht? Er will heute wieder Sex haben. Ist das unhygienisch??

Antwort
von Tasha, 109

Im Prinzip schon!

Wenigstens mit dem Waschlappen im Intimbereich waschen könnte/ sollte er sich.

Hat er einen bestimmten Grund für die Waschverweigerung? Hat er sich tägliches Duschen abgewöhnt? Es gibt verschiedene Probleme, die einen davon abhalten, täglich zu duschen, z.B. Neurodermitis etc. Oder persönliche Empfindsamkeiten, z.B. Probleme mit Wasser im Ohr (auch bei einigen Erwachsenen).

Grundsätzlich wäre es ratsam, sich vor und nach dem Sex wenigstens kurz im Intimbereich zu waschen. Das geht auch kurz mit dem Waschlappen, man muss nicht gleich komplett duschen. 

Für Deinen Freund wäre es ratsam, sich eine übliche Duschfrequenz (normal ist einmal am Tag oder mindestens jeden zweiten Tag, wobei man dann am ersten Tag aber trotzdem etwas mit dem Waschlappen etc. wäscht) anzugewöhnen. Sowohl für sein Leben in der Gemeinschaft (Arbeit, Freunde) als auch für seine persönliche Gesundheit (Vorbeugen von Krankheiten).

Die Folgen merkt man immer erst später. Man kennt das ggf. von Menschen, die sich lange Zeit als Kind nicht die Zähne geputzt haben - die haben dann meist früher Löcher als andere, deren Eltern mehr darauf achteten. Nicht-Waschen kann m.W. eher zu Pilzen, Hautekzemen etc. führen.

Antwort
von Sally2000, 108

Du kannst ihn ja zum duschen bringen, indem du ihm vorschlägst, dass ihr zusammen duschen könnt ;)

Antwort
von Schwoaze, 94

Ja... schrecklich!  Geht's zusammen duschen, da siehst wenigstens, ob er sich ordentlich wäscht.

Antwort
von Wuestenamazone, 92

Keine Dusche kein Sex ist doch ganz einfach.

Antwort
von diemiIch, 128

Jeden Tag duschen ist nicht gut für die Haut, aber jeden 2.Tag sollte schon drin sein...

Kommentar von MadXMario ,

Nicht mal. 2x die Woche, bei nicht sportlicher Betätigung, würde schon reichen.

Kommentar von Schwoaze ,

...  würde eventuell riechen - nicht reichen! ... man könnte auch stinken sagen...  und da spielt sich ganz sicher NIX mehr ab mit Sex und Co.

Antwort
von ZDopplerEffektZ, 104

Also vllt. Stehst du ja auf den Geruch(tun wirklich welche)oder sagst ihm einfach, dass er duschen soll (vllt. Will er einfach nicht gezwungen werden oder so)und sonst könnt ihrs ja mal probieren,unter der dusche zu vögeln...da wird er bestimmt nicht Nein sagen😉

Hoffe ich konnte helfen

MfG ZDopplerEffektZ

Antwort
von EmoCandy, 47

Also ich geh nach'm Sport natürlich immer duschen und sonst jeden oder jeden 2. Tag. Nach 3 Tagen ist das aber echt ranzig.

Antwort
von Bodybuilder1993, 105

Naja is jedem seine Sache ich fänds jetzt bisschen eklig wenn man nach 3 Tagen mit Sport nicht duscht aber Ok solange er nicht stinkt

MfG

Antwort
von hoermirzu, 91

Unhygienisch und riecht sicher auch tierisch.

Antwort
von Bellator0408, 113

Wenn ich dich wäre würde ich von ihm wollen, dass er jeden Tag duscht. Alles andere ist eklig.

Antwort
von user023948, 102

Sag ihm: Dusch jetzt, sonst kein Sex!

Antwort
von Chrazycool, 69

Wie wäre es mit sex unter der dusche ;)

Antwort
von FeeGoToCof, 86

Er ist nicht sauber, er ist ein "Sau-BÄR"....schönen Gruß an ihn :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahaha

Kommentar von GGHyperX ,

nice one

Antwort
von GiannaS, 59

Er ist ein Ferkel! Sag ihm das!
Kein Sex ohne Dusche 😝

Antwort
von xUnknowngirlx, 82

Ja. Warum möchte er nicht duschen haha. 

Antwort
von Sakurami, 82

Sag ihm entweder duschen oder keinen Sex und glaub mir der ist schnell unter der Dusche :D

Antwort
von Adsensio714, 89

Quatsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten