Mein Freund möchte lieber was mit seinen Freunden machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du übertreibst doch nicht! Ich kann Dich verstehen!

Wahrscheinlich will er nicht haben, dass andere in der Schule merken, dass ihr zusammen seid! Er wird seine Gründe dafür haben, die Du verständlicherweise nicht nachvollziehen kannst!

Manche Jungs seines Alters sind noch nicht so weit wie die Mädels. Er gehört scheinbar dazu! Aber es wäre ganz gut, wenn ihr darüber miteinander sprechen würdet. Habt ihr zwar schon, aber mache ihm verständlich, dass DU gerne öfter mit ihm Zeit verbringen möchte als er mit Dir. Sieht er das nicht ein, musst Du es akzeptieren oder Dich trennen, wenn es Dich zu sehr belastet!

Hallo SharyT!

Vielleicht habe ich ja eine falsche Vorstellung von Beziehungen.

Nein, die hast Du nicht. ich war auch mal 15 und da ist die Freundin einfach viel wichtiger und man versucht möglichst viel Zeit mit ihr zu verbringen

Und so ist das auch bei fast allen Beziehungen die ich kenne

Ist das jetzt schon anders wird es nie gut enden

Suche Dir einen Typen dem Du wichtig bist, es gibt genug davon

Schönen Abend

SharyT
Fragesteller

Danke sehr!

Jede zweite Woche ist schon sehr wenig für eine Beziehung, die keine Fernbeziehung ist.

An sich ist es ja völlig okay, dass er in der Schule etwas mit seinen Freunden machen möchte. Nur sollte er sich eben auch für dich Zeit nehmen und vor allem auch zu dir stehen.

Erkläre ihm wie du dich fühlst und wenn er sein verhalten nicht ändert, dann musst du damit leben oder dich eben trennen.

Ich denke da hat jeder andere Vorstellungen wie oft oder nicht man sich sieht oder wie man Zeit miteinander verbringt.

Man muss nur sehen das man irgendwie auf eine Einigung kommt. Sonst stresst das auf dauer nur.

Also eine Beziehung kann man das nicht nennen, ihr seid halt "zusammen" wie man das in der heutigen Jugend so nennt.

Er möchte halt beides - die Freundin und die Kumpels, und die Kumpels scheinen ihm auf eine Weise in dem Moment wichtiger zu sein.

Vielleicht ist er aber auch jemand, der sich nichts sagen lassen will, also der nicht gesagt bekommen möchte, wo er in der Pause sein soll.