Mein Freund möchte ins Fitnessstudio, freizügige Frauen?

20 Antworten

er ist zwar überhaupt nicht der Typ der sich für andere Frauen interessiert

Aber für dich hat er sich mal interessiert oder?

Das sind halt Erklärungen die für dich leichter auszuhalten sind als dir einzugestehen, dass es abseits von dir auch noch viele andere schöne Frauen gibt.

Wenn es danach geht müsstest du ihn zuhause im Keller einsperren denn hübsche Frauen gibt es überall dafür muss er nicht extra ins Fitnessstudio.

Was soll ich machen um diese Gedanken bzw Angst wegzubekommen?

Die Situation akzeptieren wie sie ist.

Drei Varianten. Entweder du arbeitest an dir. Du sagst ja selbst, er ist nicht der Typ dafür. Und auf der anderen Seite, im Sommer darf er doch auch in der Stadt rum laufen. Da sieht er ungefähr das gleiche. Insofern, du weißt, deine Angst ist unbegründet. Also arbeite an dir.

Oder du gehst mit ihm zusammen trainieren. Dann siehst du, wie es läuft und dass da auch nicht nur tolle Körper rum. Laufen. Außerdem hat er keinen Grund mehr, nach irgendjemand zu schauen, weil du trainierst ja auch du hast ja auch bald einen tollen Körper, wie die anderen Gym Girls.

Variante drei ist, du verbietet es, du regst dich auf, du wirst zickig. Dann wirst du über kurz oder lang Single sein.

Nur mal was noch am Rande, zum drüber nachdenken. Man sagt, der Körper entscheidet, ob man zusammen kommt - der Charakter entscheidet, ob man zusammen bleibt.

Snakelover22
Fragesteller

Vielen Dank das ist sehr lieb !! Und stimmt ja ...

Tief durchatmen. :D Wenn du in einer Partnerschaft bist, musst du IMMER damit leben, dass dein Partner anderen attraktiven Frauen begegnet. Egal wer es ist und was er macht, attraktive Frauen gibt's überall.

Aber Mensch, nur weil er jemand anderen attraktiv findet heißt es doch nicht dass du ihm plötzlich egal bist?! :D Eure Beziehung wird sicher auf mehr beruhen als nur auf Euren Körpern. xD

Entweder mitgehen oder ihm vertrauen. Je nach eigenen Erfahrungen ist das schwer, aber es sollte wenigstens versucht werden.

Aber mal auch noch aus eigenen früheren Erfahrungen gesprochen, als ich noch in einem Fitnesstempel war: Die Männer da schauen entweder gern beim Trainieren in den Spiegel, um sich selbst zu beobachten. Oder sie beobachten andere Männer, die ihrer Meinung nach besser trainieren oder besser aussehen und wollen es ihnen gleichtun. Oder sie sind völlig auf ihr Training konzentriert, dass sie die anderen Anwesenden nur peripher mitschneiden.

Snakelover22
Fragesteller

Danke sehr lieb! :)

roschue  13.11.2020, 07:56

Sie soll mitgehen, weil sie nicht will, dass er allein ins Fitness geht?

Kann nicht dein ernst sein.

burpie  13.11.2020, 08:04
@roschue

Was ist falsch daran, dass sie Sport treibt?

roschue  13.11.2020, 08:06
@burpie

Daran ist nichts falsch. Aber das ist ja in dem Fall nicht der Grund, dass sie mitgeht.

Niyaha22  13.11.2020, 08:17
@roschue

Ist mein Ernst. Dann könnte sie sich von den Abläufen dort selbst überzeugen. Unsichere Menschen leben besser mit einer Gewissheit. Und unsichere Menschen sollten nicht ständig pauschal verurteilt werden. Ihnen sollte eher geholfen werden, damit sie ihre Unsicherheiten verlieren.

du könntest ihm nachts ein Tuch mit Chloroform vor den Mund halten und ihm dann die Augen zunähen. bei allem Repekt aber du übertreibst maßlos! was machst du im Sommer wenn jede Frau ob hübsch oder hässlich anfängt Haut zu zeigen? oder wenn er TV schaut!? du hast es doch selber gesagt: er is nich der Typ dafür. das Problem is nich dass er ins Studio gehen will,sondern dass du ihm nich genug vertraust. bzw seinen Bedürfnissen und schlussendlich somit dir selber. Also mal so auf den Punkt gebracht. ich hab die geilste Frau der Welt und es is einfach unwichtig wer denkt dass mich anzugucken. wichtig is wen ich anschaue und dass bist nunmal für ihn du!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung