Mein Freund meldet sich nicht mehr?

Strandmupfel93  22.05.2023, 23:37

Was soll das für eine Beziehung sein ?

Juju14330
Fragesteller

Er hatte keine Zeit und da habe ich gesagt gut dann kannst du Buchbinder 2 Wochen anrufen, damit er Zeit hat das fertig zu machen was er machen muss.

4 Antworten

Für deinen „Freund“ bist du offensichtlich nicht seine feste Freundin. Anders kann ich sein Verhalten nicht deuten.

Es ist im europäischen Kulturkreis auch nicht üblich, dass Mütter andere Mütter anrufen, um die Absichten des Sohnes zu erforschen.

Für den Typ bist du ne Übung, mehr nicht. Es ist auch nicht üblich, sich zwei Wochen einfach so zurückzuziehen, ohne irgendeinen Kontakt, wenn man zusammen ist.

Du bist nicht sein Typ, wie seine Mutter deiner Mutter ganz offen gesagt hat.

Das wird also nix, such dir einen anderen. Wenn du das darfst.

Juju14330
Fragesteller

Ja darf ich danke dir. 🙁

Juju14330
Fragesteller
@Juju14330

Es ist aber bei fast allen so , keiner mag mich so richtig

michi57319  22.05.2023, 23:58
@Juju14330

Oder er findet dich. Und wundert sich, warum du nicht viel früher in sein Leben getreten bist 🙂 Gräme dich nicht, deine Zeit wird kommen, ganz sicher!

Ich habe meinem Freund gesagt er kann mich in 2 Wochen anrufen

Freunden setze ich keine Zeiten, zu denen sie anrufen dürfen. Ich würde dich auch nicht mehr anrufen.

Erstmal vorab: wie assi ist es von seiner Mutter das deiner Mutter zu stecken und von deiner Mutter dir dass er nur 'zierliche' Mädchen will? Da haben echt mehrere Menschen als Elternteil und als Frau versagt. Sollte er das wirklich gesagt haben dann vergiss ihn, er ist ein oberflächliches A*schloch. Und dass du nicht fett bist muss man dir nicht sagen oder? Du bist nicht fett, lass den Pisser doch in seiner Traumwelt leben.

Ich kenne dich und deinen Freund eure vorgeschichten und so nicht aber ich werf jetzt einfach blind in den raum, er hat einfach kein bock auf dich weil er sich von dir nicht verstanden vorkommt!

Juju14330
Fragesteller

😭ok