mein freund küsst sehr feucht..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es meinem Freund (jetzt Mann) gesagt, weil ich es ekelig fand( will beim Küssen nicht ertrinken). Freundlich bleiben ohne Vorwurf und gut ist.

Gib mir doch seine Nummer, dann ruf ich ihn an und berede das mit ihm....AAAAAHHH!!!!

RED HALT EINFACH MIT IHM, ich sehe keine Möglichkeit wie wir hier übers Internet helfen sollen. Wer sich reif genug für eine Beziehung fühlt, der sollte auch reif genug sein über seine Probleme und /oder Störfaktoren mit dem Partner zu sprechen.

user5789723
Fragesteller

das hat mit reife nichts zu tun;) ich bin in sowas ziemlch schüchtern und finde die richtigen worte nicht auch wenn ich sonst sehr selbstbewusst bin.

Waschmaschinen-Syndrom :D

nein scherz..

Hm , mir wär's auch ungenehm ihn darauf anzusprechen , ich weiß ja nicht wie dein Freund so tickt aber wenn er alles auf die leichte Schulter nimmt würdich es ihm sagen.

Natürlich müsst ihr darüber reden. Woher soll er sonst wissen, das du es nicht magst. Nicht als Vorwurf sondern einfach das Gespräch auf küssen allgemien bringen und dann deine Bedenken einfliessen lassen.