Mein Freund kommt immer viel zu schnell , was dagegen tun?

15 Antworten

Langes Vorspiel haben, darauf achten , dass er dabei einmal kommt und dann sollte es eigentlich reichen. Dann könnt ihr an's eingemachte gehen :)

kristofxD  13.06.2012, 18:09

ohaa, ein mann braucht 30 min, bis er wieder kommen kann :D

Protego  13.06.2012, 18:26
@kristofxD

30 Minuten? Wenn man es drauf anlegt geht das auch nach 10 Minuten wieder. Manche brauchen auch nur 5 Minuten Pause.

sprich mit ihm,bevor er kommt,immer kurze pausen einlegen,sobald er stoppt,stoppst du auch,auf ihn eingehen,und stellungswechsel,wenn ich will komme ich nach 10 sekunden,aber wenn ich nicht wll komme ich nach 40 minuten,also alles einteilung.Übung macht den meister :))) gemeinsam schafft ihr das sicher !

Dagegen kannst Du nichts tun! Er ist noch jung, oder? Und es macht Ihm sicher viel Spaß, vielleicht fragst Du Ihm mal "ob er anders bei Dir macht". Dann wird es auch für Dich "hinhauen". Gruß tischbein

Protego  13.06.2012, 18:24

Es bringt einem nix, wenn es nicht nur um den 0rgasmus geht. Dann hatte man einen, der Sex dauert trotzdem nicht länger. Man will aber auch länger Sex haben, der 0rgasmus ist da nicht das Thema, den kann man auch beim Vorspiel kriegen oder ihn sich währenddessen selbst verschaffen.

Also ja.

Man kann es "trainieren" umso öfters ihr miteinander schläft und er sich auch zurückhaltet also z.b bevor er kommt raus geht.

Ganz oft miteinander schlafen, damit wird er ordentlich ausgepowert :)