Keinen Hunger in der Schwangerschaft?

2 Antworten

Hallo an alle

wenn Sie, wie eine zukünftige Mutter bemerkt, dass Sie keinen Appetit haben, keine Panik.das ist gut, Experten glauben, das ist ganz normal.versuchen Sie, die Ursache für den Verlust des Appetits zu verstehen.in den meisten Fällen der Täter Übelkeit, weil von denen verloren, den Wunsch zu essen.

ich weiß,so viele Situationen, wo viele Schwangere plagen sich mit Hunger und Gelüsten. vllt es ist zwar in Ordnung, sich manchmal seinen Gelüsten hinzugeben, aber was du isst, ernährt auch dein Kind.oft sind Heißhungerattacken sogar eines der ersten Anzeichen dafür, dass ein Baby unterwegs ist.

wichtig, für das Baby ist Heißhunger in der Schwangerschaft nicht gefährlich oder ungesund.Manchmal ist eine schwangere Frau das Gefühl von Hunger kann im zweiten Trimester verschwinden.um den Appetit anzuregen, können Sie für schwangere Frauen für lange Spaziergänge aufzunehmen, beispielsweise in einem Abschnitt des Yoga.

Kann sein das dein ungeborenes dir Platz im Magen nimmt und du deswegen kein Hungergefühl hast.

Sehr gesund ist es nicht für dein Kind.

Du könntest einfach früher essen....musst ja nicht auf dein Hungergefühl warten oder?