Mein Freund ist viel zu nachtragend..

4 Antworten

Er hat dich verletzt, er ist nicht nachtragend, er hat keine Lust auf dein blödes Gezicke. Besser wäre es, du wärst nachtragend gewesen, nachdem er dich verletzt hatte, indem du das Parfum für ihn nie mehr benutzt hättest. Und Geschminkt hättest du dann nurn noch, wenn du ohne ihn unterwegs bist. Und natürlich jedem erzählen, dass dein Freund nicht will, dass du dich für ihne zurecht machst. Das wäre die von deiner Seite richtige nachtragende Reaktion gewesen. Aber abhauen und dann so blöd angeschleimt kommen, dazu hat er natürlich keine Lust. Bei mir dauerte es auch ein paar Jahre, bis ich kapiert hatte, dass man, wenn man verletzt wurde, meist die Gelegenheit bekommt, es demjenigen auf gleiche Weise heimzuzahlen, aber dafür braucht man ein bisschen Geduld.

nanny123
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Hi nanny123 Mein Freund ist da nicht anderst. Falls du schon denkst ich bin schon alt..falls 18 für dich als ist hm:) nun ja, nach einem Streit hat kein Mann mehr lust zu reden, oder sich überhaupt zu melden. Nur, das er sich solange nicht gemeldet hat, muss wirklich sehr verletzend sein. Ich kann das nachvollziehen. Das wichtigste ist auf jeden fall, lass dich nicht unterkriegen!! Er soll sehen das du ihm genauso wichtig bist wie er dir. Und wenn er sich meldet, oder nach einer Umarmung sucht mit dir, dann kannst du entscheiden, wie du reagierst, weil da ist jeder anderst. Aber wenn er sich nie meldet..ich würde sagen das wenn er sich nach 2 wochen nicht gemeldet hat, das du ihm nichts mehr bedeutest. Es klingt hart aber merk dir, liebe kann man nicht erzwingen. Hoffe ich konnte dir bisschen helfen

nanny123
Fragesteller

Danke für die Antwort

Hallo nanny 123,

Du bist weder egoistisch ,noch zu sehr empfindlich ,sondern nur ganz einfach mit dem falschen Menschen zusammen .Du bist im wurscht ,denn er ist egoistisch und beherrschend .Alle Probleme einer engeren Gemeinsamkeit kann man durch Gespräche bereinigen ,wenn beide Parteien dazu bereit sind .Du bist dazu bereit ,er will nicht bereit sein dazu ,sondern sich über Dich stellen .

Diese Konstellation führt früher oder später zum Bruch einer Beziehung .Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende .Aber es liegt an Dir persönlich ,seine Arzt zu dulden oder die Konsquenzen zu ziehen .

N.G.

Ich habe das Gefühl, da geht es bei Deinem Freund um was ganz anderes. Ob das mit Euch noch Sinn macht, musst Du selbst herausfinden.

nanny123
Fragesteller

Was glauben Sie denn um was es bei ihm geht? Das versuche ich gerade auch herauszufinden....

lieblingsmam  22.03.2015, 17:13
@nanny123

Das musst Du ihn fragen, bzw herausfinden was er für Dich empfindet.