Mein Freund ist plötzlich wie ausgewechselt?

18 Antworten

Vielleicht war es von jetzt auf gleich zu viel. Er wohnte vermutlich vorher alleine und auf einen anderen Kontinent. Für mich hört es sich so an, als würdet ihr zu viel aufeinander hocken und er kommt mit der allgemeinen Veränderung nicht klar.

Befinde mich in eine ähnliche Situation, bloß handelt es sich um mein besten Freund. Es kann sein, dass ihn irgendwas, was nicht zwanghaft mit dir zu tun haben muss, traurig macht, oder er fragt sich, ob das zwischen euch wirklich das ist, was er möchte. Da kann man nur spekulieren..

Vielleicht ist die erste Verliebtheit nun vorbei und er möchte mehr Freiraum für sich haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin am Ende und weiß nicht was das alles bedeuten kann, normaler weise reden wir auch über alles, und streiten tun wir auch nicht.
  • Vielleicht solltet ihr mal streiten.
  • Wenn man tagtäglich das selbe essen soll, ist es irgendwann langweilig.
  • Manchmal ist ein Ende mit schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.

Ich schließe mich Tanzella an.

Wenn man sich nicht sieht, fühlt, schmeckt, dann ist das noch mal ein großer Unterschied zu Facetime.

Er ist aus einem anderen Land, nun hier 24h mit Dir zusammen gewesen.

Kann es sein, dass es "zuviel Liebe" (klammern) gibt?

Fühlt er sich hier nicht so wohl und hat Heimweh, vermisst seine Kumpel`?

Jedenfalls ist die Art nicht schön, Dich so mit Fragezeichen stehen zu lassen.

Ich hoffe, er meldet sich bald , damit Du Deine Bedenken los wirst.

Alles Gute für Euch.