Mein freund ist kompliziert?

4 Antworten

Er hat dir ehrlich gesagt wie ist Ihm geht,oder wie er sich dabei fühlt.

Wichtig ist wie fühlst du dich den?Kannst du damit umgehen?Oder das verkraften?.

Wenn es dir auch so geht wie bei Ihm da existiert keine Liebe denke ich mir.

Wenn ich das zu mein Partnerin sagen würde Sie würde bestimmt weggehen,oder wenn Sie mir das sagen würde ich werde auch weggehen.

Du sagst dass Ihr nicht so viele Gemeinsamkeiten habt. Habt Ihr schon, aber nicht viele.Das ist auch keine gute Nachricht.

Lieben ohne gefühl,oder nach 2 Jahre er weiss nicht was er fühlt ist bedenklich.

Hat nicht viele Gefühle für dich im Beziehung aber sagt er liebt dich?

Ist nicht normal.Entscheidung bleibt den zu dir.Durchziehen damit leben,oder wenn das dich weiter stört reden,wenn das mal auch nicht klappt trennen.

Evtl.sucht er eine ausrede sich von dir zu trennen kann auch sein,du musst mit Ihm reden klip und klar...

Ich denke, Gemeinsamkeiten sind unglaublich wichtig. Mit nur wenigen ist eine Beziehung langfristig sehr schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage ihn, was er damit meint. Ich finde es nicht schlimm, nicht ausschließlich Gemeinsamkeiten zu haben.

Hi, 2 Jahre sind ja schon lange.

Dein Freund macht einen Fehler.

Denke über den Spruch... Man weiß erst was man hatte wenn man es nicht mehr hat.

Ein anderer.. Feuer vor dem Bug. (geht um Schiffe.)

Oder.. Feuer in den Hintern.

Ihm mus klar werden, das Du nicht selbsverständlich bist. Setze Dich durch.

Mario