Mein Freund ist eklig, HILFE?

5 Antworten

Ist ja einerseits gut wenn man in einer Beziehung keine Hemmungen hat.

Aber wenn ein Partner so tief sinkt dann solltest du dich etwas zurück ziehen, eventuell Ultimatum setzen innerhalb der er sich bessern muss damit du wieder zu ihm zurück kommst.

Und wenn es so weiter geht und er so weiter macht wie bisher, dann solltest du dich komplett trennen.

Man kann einen anderen Menschen nicht ändern. Mich wundert, dass Du es noch immer bei ihm aushältst.

Jacqueline1223
Fragesteller

Danke du hast wirklich recht!

Tu die selber was gutes und geh. Du

Findest jemand besseres. Das ist echt widerlich.

Jacqueline1223
Fragesteller

Danke ich glaube du hast da recht!

Haben sie schon mal versucht ihren Freund aus und wieder an zu schalten?

Wenn's echt so extrem ist, verstehe ich's Schluss zu machen hier voll und ganz. I mean... wie kann das überhaupt noch körperlich zwischen euch funken? Ich konnte so wen nicht mal die Hand geben, geschweige denn mehr. Männer würden sowas NIE ertragen bei 'ner Frau!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11