Mein Freund ist eifersüchtig auf mein Pferd!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er mit deinem Hobby nicht klar kommt, dann ist das sein Problem, bzw. ist er nicht der Richtige für dich.

Ihr müsst eure Hobbies akzeptieren, euch euren Freiraum lassen.

Ich denke er hat auch ein Hobby. Und wenn du seins akzeptierst, dann sollte er auch deins akzeptieren :)

Meine Freundin ist Tänzerin, ich spiele Fußball. Wir beide akzeptieren unsere Hobbies und unterstützen uns darin. Hobbies sind auch toll, um ein Thema zu haben, wenn man miteinander redet, und dadurch kann man sich auch näher kommen! :)

Du musst Dich nicht entscheiden. Mein Partner kann Pferde nicht leiden und akzeptiert trotzdem mein Hobby. Das sie viel Zeit und Geld kosten ist ihm auch ein Dorn im Auge, aber er weiß, daß mich die "ollen Gäule" wirklich glücklich machen. Dein Freund sollte sich mit Dir freuen und seine kindische Eifersucht abstellen. Der Abend und die Nacht gehören doch ihm allein...es sei denn Misteryboy hat ´ne Kolik...

mit einem Pferd hat man eine große Verantwortung die man eigentlich täglich einhalten muß.

Mach feste Zeiten mit Deinem Freund aus ab wann Du ihm "gehörst". Mitnehmen zum Stall würde ich ihn nicht. 1. weil es einem Jungen selten Spaß macht und Du 2. auch einen Rückzugsort brauchst der nur Dir gehört wenn es mal zB in der Beziehung nicht so gut läuft

Auf den Namen Mysteryboy wäre ich auch eifersüchtig, wenn man mich Werni nennen würde.

Werni sollte mal mit Misterboy einen Vergleich machen.