Mein Freund ist der schlauste Mensch der Welt?

7 Antworten

Ich glaube nicht dass er das ist. Das ist Dao mit einem IQ von 230.

Dann soll er dir Mal die 6 Bereiche im Herzen nennen, die den Strom verteilen.

Er soll dir sagen, was der Unterschied ist zwischen einer Mikrowelle und G5

Außerdem soll er dir erklären was NATing ist.

In einem Kino gibt es immer Sitzreihen.

Ein Kino hat es geschafft, das jeder sitzende die LINKE Armlehne für sich bekommt. Aber es gibt immer nur eine einzige Armlehne zwischen zwei Sitzplätzen.

Wie hat das Kino das geschafft?

Viel Glück.

Verwirr ihn mit einem Zitat das so nie genannt wurde:

Du spielst dich auf wie Cäsar vor Rom!

Frag ihn nach der Lösung für das P-NP-Problem.

Sollte er Lösung haben, sollte er dringend einen Aufsatz darüber verfassen und auf Post von Stockholm warten.

Ja, die Menschen beschäftigen sich am wenigsten mit dem Thema Mensch. Nicht jetzt anatomie oder so.

Ich meine ihre Verhaltensweisen, macken, psyche, sie glauben sie zu kennen und sind so elefant im porzellan Laden. Weil sie nichts einschätzen können.

Bestes Beispiel jeder mit Handy unterwegs beschäftigt, Musik auf den Ohren.

Wäre ich jetzt ein Mörder, Vergewaltiger oder Räuber. Ich sehe überall leichte Opfer. Sie können mich weder sehen noch hören wenn ich sie plötzlich von hinten niederschlage.

Sie prahlen mit Muskeln Waffen, karate und sonst was. Bevor die irgendwas machen können , hab ich sie längst platt gemacht. Und das ist bei vielen Bereichen.

Sie vertrauen niemandem, standardspruch aber bei Liebe und Sex vertrauen sie sofort und kennen vielleicht gerade Name und Alter 😁