Mein Freund ist 190cm und ich 160cm ist das ein großer Unterschied?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 🤭 75%
Nein 😄 25%

5 Antworten

Ja 🤭

Ich bin auch nur 1.60 m und würde keinen Freund haben wollen, der 30 cm größer ist.😅

Mein Freund ist 1.74 m und das reicht mir vollkommen.^^

Aber solange du glücklich bist, ist alles gut. :)

Lachenleben101
Fragesteller

Danke :) du hast schon recht

JustASingle  20.04.2020, 17:02

Hab ich auch mal gedacht. Wollte ich nie haben, hab ich aber jetzt. Und ich würde ihn um nichts in der Welt wieder hergeben!

markipoohh  20.04.2020, 17:04
@JustASingle

Das freut mich.

Mich gruseln große Menschen ein wenig und ich würde mir dabei nur Gedanken um seinen Rücken machen, wenn er mich küssen möchte. Das ist doch auf Dauer nicht gut wenn er sich krümmen muss. :D

JustASingle  20.04.2020, 17:05
@markipoohh

Stimmt, die Sorge habe ich auch. Simple Lösung: Wenn es geht, suchen wir für mich eine erhöhte Position, ne Treppenstufe, nen Baumstumpf, nen Stein, notfalls werde ich kurzerhand hochgehoben.

Ja 🤭

Aber bei der Liebe geht es doch nicht um die Grösse, sondern um die Emotionen oder nicht??😊😊

Ja 🤭

Du fragst danach ob das ein großer Größenunterschied ist, die objektive Antwort darauf lautet "ja". 30cm Größenunterschied ist ein großer Unterschied, weiß nicht wieso man da "nein" zu sagen sollte.

Heißt ja nicht dass das gut oder schlecht ist, es ist aber ein deutlich wahrnehmbarer Größenunterschied und das ist ja schließlich deine Frage.

Optisch ist das schon ein recht großer Unterschied, wenn auch nicht sooo selten

Und wichtiger ist doch, dass ihr emotional nah beieinander seid! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
Nein 😄

Es ist perfekt, hab ich auch! :D

Spielt doch auch keine Rolle, eure Gefühle zueinander sind doch viel wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen