Mein Freund hatte noch keinen Kuss..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich versteh euer Problem nicht. Dann hatte er halt noch nie nen Kuss, ja und? Küsst euch wenn ihr wollt oder lasst es bleiben / wartet noch etwas.

Dass du ihn damit verletzt hast...naja, einerseits ist es nichts schlimmes oder sonst etwas, wofür man sich schämen sollte, aber ich denke, so wie du es ausgedrückt hast, kam es für ihn "negativ erstaunt" an, in Richtung "WIE JETZT, du hattest noch NIE einen Kuss ?!!" obwohl es wahrscheinlich einfach nur eine Feststellung deinerseits war. Daher: Entschuldigen, sagen wie es wirklich gemeint war, sagen dass dich dieser Fakt an ihm weder stört noch sonst irgendwie beeinflusst und gut ist.

Und naja, in einer Beziehung sollte man eigentlich nicht mehr schüchtern sein bzw. mit solchen Dingen Probleme haben. Ihr seid doch zusammen, also was soll passieren, wenn ihr euch küsst? Übung macht den Meister, keiner erwartet, dass euer erster Kuss gleich auch perfekt ist....vielleicht müsst ihr einfach noch mehr Vertrauen zueinander aufbauen, denn mit genug Vertrauen in den Partner gibt es ihm gegenüber keine Schüchternheit mehr - mann weiß ja, dass er dich nicht verurteilt oder verletzt oder sonst was. Lasst euch im Zweifelsfall einfach noch etwas Zeit und entdeckt diese Art der Zweisamkeit ganz entspannt zusammen :) bloß nichts erzwingen, das bringt auch nichts

DAnn waren das wohl keine "richtigen" Beziehungen, das hat er wohl gemerkt und deswegen noch keinen (zungen)kuss gehabt.

Ich finde es gut so.

Und ich kann auch verstehen, das er wegen deiner Bemerkung sauer und traurig ist.

Auf keinen Fall solltest du ihn mit einem Kuss "überfallen"

Warum ist er dein Freund, wenn ihr euch nicht mal geküsst habt?

Such dir einen Mann und kein Kleinkind.

Küsst euch doch einfach dann wird er nicht mehr so traurig sein und hatte endlich mal seinen ersten Kuss und du einen neuen Freund..