Beim 2. Date als Abschied auf die Wangen küssen?

7 Antworten

Moin,

wenn es klappt, dann sicher. Go for it. Wenn du die Möglichkeit hast ihn beim Verabschieden zu Umarmen, dann geht ein Kuss auf die Wange sicher auch. Denke das Ganze wird ihm sicher auch etwas an Confidence und Motivation geben.

MFG Colin

Mach ruhig. Er wird sich bestimmt drüber freuen, gerade wenn du auf ihn zu gehst, wenn er eher der schüchterne von euch beiden ist :)

Ich glaube nicht, dass man so etwas wie beim 2.Date ein Kuss auf die Wange, beim 5.Date ein Kuss auf den Mund etc. wirklich planen sollte. Du weißt im Voraus nicht wie das Date verläuft. Es sollte aus der Situation heraus kommen, nicht, weil es im Terminplan steht.

Joa, bei einem Kuss auf die Wange kann nicht viel schiefgehen

Einfach hsnd halten , dann umarmen und dann rinfach Kuss geben. Er mag das sicher. Traut sich selber nicht warscheinlich