mein freund hat voll die bremsspuren - HILFE

16 Antworten

Solange er keinen gestank hinter sich her zieht ist es doch egal. Merkt ja eh keiner, was er unter seiner Jeans trägt. Er muss ja damit rumlaufen. Aber keine Angst. es wird sich wieder legen. Lass ihn und gib ihn die Zeit. Irgendwann wird er wieder sauber.

Aber wenn ich deine Geschichte so lese muss ich mich auch wohl als kleines Schweinchen outen. Ich wechsele nämlich auch nicht täglich. Ich stinke ja auch nicht.also von daher...

Von Experte DianaValesko bestätigt

Da gibts nur eins, red mit ihm.. Wir Männer merken halt nicht immer gleich was Frau will. Ich meine es wäre toll wenn wir euch immer ohne Worte verstehen würden, versteh mich nicht falsch, aber leider können wir das nicht immer ;D Also SAG ihm einfach, was dein Problem ist. Er wird es schon nicht so schwer nehmen und versuchen sich zu bessern - und wenn nicht, rat ich dir es mit einem anderen Freund zu probieren.. XD

Ihr seid so lange zusammen. Setzt euch hin, redet. Da gibt's nichts was einem peinlich sein sollte..

Leg ihm mal feuchtes Aromatisches Toilettenpapier hin und sage ihm, damit geht es schneller und sauberer.Ich nehme an, er nimmt sich zu wenig Zeit dafür.

ihr lebt zusammen das thema sauberkeit spielt eine rolle sag im es in einem anderem ton oder fmulieren den satz anders bevor du es ihm erklären willst