mein freund hat schluss gemacht weil ich kein sex will?!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also mal vorab meine Meinung wegen den religiösen gründen: Das ist ja alles schön und gut, jeder soll so leben wie er möchte, wenn du kein Sex willst ist das zu respektieren und du musst dich nicht rechtfertigen. Du bist aber jetzt erst 14! Warte mal ab bis du 20 bist dann denkst du vll ganz anders und du hast dann mit Sicherheit auch andere Bedürfnisse. Sex ist ein natürliches Bedürfniss das von der natur gegeben ist. Nur das dazu weil du ja meinst du willst nie sex haben!

Das er schluss gemacht hat ist seine Entscheidung und die musst du respektieren. Wenn er Sex haben will -und das ist ja völlig normal- kann ich ihn schon verstehen wenn er Schluss macht weil du nie welchen haben willst. Er hat eben die Bedürfnisse, die kann er nicht einfach wegstecken. Das geht eine Zeitlang gut aber nicht auf Dauer und würde ihn und dich nur unglücklich machen, weil dann einfach ein Druck da ist, der belastet die Beziehung.

Such dir einfach einen anderen. Lenk dich ab, geh am besten mit Freunden raus, mach was dir Spaß macht und geh deinen Hobbys nach. Dann lernst du auch bald einen neuen kennen, der zu dir passt.

Alles Gute, Joneson

LionsTree  31.10.2013, 22:58

Vollkommen richtig, dein Körper ist kein Spielzeug!

Joneson  11.11.2013, 15:50

Danke für den Stern;) Hoffe dir geht es gut?

da bist du wirklich selberschuld.. du musst bevor du eine beziehung eingehst, dir klar machen, was für ein typ du bist und dem entsprechend sollst du dir auch einen partner aussuchen. dementsprechend hättest di direinen aussuchen müssen, der auch nie sex haben will. du hast deinem ex hoffnungen gemacht, indem du einfach nur gesagt hast, du seihst noch nicht bereit dafür.. und er hat ja gesagt, er würde warten bist du bereit bist. hättest du von anfang an ihm klar gemacht, dass du nir würdest, wäre das ganze erspart gewesen. ausserdem ist sex nicht nur um spass zu haben, sondern auch um zu zeigen wie fest man den anderen liebt, vertraut, etc. dann versteh ich ihn schon, wenn er dich nicht mehr will.

Wenn Du dich nicht bereit fühlst dann ist es so und Er muss es auch akzeptieren, er kann dich ja nicht dazu zwingen. Wenn ihm Sex so wichtig ist das er nicht mal auf Dich warten kann/will dann ist Er einfach noch nicht bereit für eine ernste Beziehung. Lass dich auf keinen Fall auf irgendetwas ein für das Du noch nicht bereit bist.

Das bedeutet ihr wart ein paar Stunden zusammen, egal, du hast richtig gehandelt und wirst jemand anderen finden der das akzeptiert.

Du bist erst 14.Zum einen wird sich Deine Haltung bezüglich Sex noch ändern,wenn Du älter wirst,Religion hin oder her,zum anderen wirst Du auch noch andere Menschen lieben(lernen).Mach Dir keine Sorgen.Ist alles gut.Der Liebesschmerz geht auch wieder weg