Mein freund hat nudes von anderen Frauen?

3 Antworten

Mein Partner macht das auch, bzw. ihm werden solche Nudes von Kollegen, Freunden usw. geschickt. Leider ist das etwas was viele heutzutage machen. Ich habe mit ihm geredet und er löscht sie jetzt einfach, nachdem er sie gesehen hat. Sprich doch einfach mal mit deinem Freund darüber und wie du dich damit fühlst. Eventuell will er dich gar nicht verletzen und ihr könnt eine Lösung finden.

Wenn du das nicht magst solltest du es ihm sagen. Entweder er achtet dann drauf oder macht weiter bzw tut nur so als ob.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreicher Korb-Sammler

Kann sein , dass es dir gefällt. Wenn nicht , dann sage ihm das. Für mich wäre das nix. Ich wäre verschwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️