Mein Freund hat Nachrichten 8 Nachrichten gelöscht wie soll ich reagieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lovely7547,

Das ist doch nichts, worüber man sich aufregen muss. Es gibt schon genug Probleme auf der Welt. Werde Erwachsen.

wieso rechtfertigt er sich dafür? ich lösche oft nachrichten nach einem streit, sowas ist doch ganz normal. worte die man spricht verschwinden ja mit der zeit auch wieder und gerade negative sachen sollten nie stehen bleiben.

wenns besonders schlimm war wirst du dich sowieso dran erinnern und musst es sicher nicht immer wieder lesen.

natürlich ist das von ihm nur eine ausrede, aber er hat das recht die nachrichten zu löschen und du hast nicht das recht ihm das zu verbieten!

Kann zwar sein, aber warum 8, warum nicht alle?

Kommt wohl drauf an wie wichtig du diese Nachrichten einstufst, von wem an wen geschickt und was vielleicht drin stand.
Aber ich würde deswegen kein Drama schieben.

7 Nachrichten wären ja noch okay, aber 8. Da ist was im Busch

Ach, der Böse! Das tut sicher richtig weh, ganze acht NAchrichten... vielleicht noch aus Versehen, dann wärs doppelt schlimm