Mein Freund hat nach Gewicht gefragt?

5 Antworten

Ich weiß das wir Dreibeiner selten überlegen was wir sagen..... Mach dir keinen Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja das mit den Speckröllchenfinde ich von ihm nicht okay. Und ja die sind ganz normal. Würde ihn hald fragen warum ihn das interessiert. Mein Ex hat mich damals danach gefragt weil er mich zu dünn fand.

Nicht alles direkt so ernst nehmen.

Jungs denken generell nie groß nach. Sags ihm doch einfach. Sein problem was er mit der Information anfängt. Das leben ist zu kurz um sich mit kg auseinander zu setzten! So lange alles im grünen bereich ist ist doch alles schön