mein freund hat lovoo.. was soll ich tun?

9 Antworten

Hallo, du solltest mit ihm reden (nicht streiten) und ihn fragen ob er dich wirklich liebt. Wenn er dich wirklich liebt sollte es ihm egal sein und seinen account löschen können.

Wat is denn mit dem los der soll einfach von Single auf vergeben ändern und fertig

Sorry bin auf der Seite deines freundes (ausser dem beziehungsstatus). Sollange er da nichts tut was eurer beziehung schaden könnte finde ich solltest du nicht so unnötig eifersüchtig sein (auf was vorallem? Eine app o.O?). Der beziehungsstatus sollte er schon ändern abr ich denke auch da kam es wohl eher zu kommunikationsproblemen wiso er sich weigert.

Das geht einfach nicht, mach ihm klar, dass das eigentlich eher eine Singelkommunity ist.

Er kann dich ja wohl nicht wirklich lieben, wenn er noch andere Mädels mit Lovoo abcheckt. Sag ihm einfach, dass dich das verletzt, dass er nicht dazu steht, dass ihr zusammen seit. Wenn er dich wirklich lieben sollte, dann wird er das verstehen.

Aber nicht von Anfang an zickig oder beleidigt wirken. Sprich ihn einfach normal an. Und wenn er was sagt, dann zu hören und erwachsen reagieren.