Mein Freund hat keine lust mit mir zu schreiben. (normal)?

3 Antworten

Na so lange sich diese Unlust nur auf das Schreiben bezieht, ist das doch halb
so schlimm.

Ruf ihn doch einfach das nächste Mal an und quatscht ne Runde.
Ist doch auch viel schöner, als ständig nur was zu schreiben.

Ich bin mit meinen Freund seid 5 Monaten zusammen und manchmal hab ich auch keine Lust mit ihm zu schreiben oder zu telefonieren.Das ist finde ich normal. Man möchte etwas Abstand (Was nichts negatives bedeuten soll) man fühlt sich etwas eingedrängt und braucht auch bisschen Platz für sich. Vielleicht will er einen Tollen Film gucken kann dies aber nicht weil ihr Telefoniert.:)

Wie gesagt es soll nichts negatives sein, oder werden, aber irgendwann kennt man sich wenn man jeden Tag telefoniert. Wenn ihr 2 Tage Pause macht, habt ihr doch sofort wieder was zum erzählen, und geratet vielleicht nicht so oft in Konflikt :).

Viel Glück!

Nja....eigentlich nicht, es solle Konsequenzen geben!