mein freund hat jede nacht eine latte,und das die ganze nacht über.woran liegt das?

4 Antworten

Noch nie was von der Morgenlatte gehöhrt ? Während wir schlafen enstpannen sich sämtliche muskeln des körpers , so auch der Muskel des Gliedes , da kan man(n) garnichts machen.

raldoini  29.12.2009, 05:57

wenn er sich entspannt, warum ist er dann hart?

Sniperrat  29.12.2009, 06:02
@raldoini

ich wusste das genau das gefragt wird ,wollte die frage eigentlich schonmal vorsorglich beantworten , viele leute denken das " Glied" ist den ganzen tag über enstpannt , das ist aber falsch , das glied ist im "erschlafften" zustand verspannt, und im steiffen zustand enstpannt deshalb spricht man auch von der "morgenalatte" , habt ihr sowas nicht in Biologie gehabt?

Bootboy82  29.12.2009, 06:06
@Sniperrat

Sorry, aber das ist schlicht und einfach Unsinn, was du da schreibst. Du solltest dich vielleicht selber nochmal informieren!

Bootboy82  29.12.2009, 06:01

Vor allem hat das nichts mit Muskeln zu tun, sondern mit den Blutgefäßen, namentlich dem Schwellkörper. Aber so lange dein Freund keine Schmerzen oder andere Beschwerden hat, gibt es keinen Grund zur Beunruhigung.

Also dein Freund irrt sich zwar, aber das mußt du ihm nicht vorwerfen. Vor einigen Jahren hat man auch die Morgenlatte damit begründet, daß die Harnblase voll ist. Aber ganz unabhängig vom Harndrang kann es zur Erektion kommen. Das hat auch nichts damit zu tun, daß er von etwas bestimmten träumt. Im Schlaf sind verschiedene Körperfunktionen aktiv. Der Körper ist ja in einer Art Wartungsphase. Und dabei kann es durchaus auch sein, daß die Schwellkörper durchblutet werden und er deshalb erigiert.

Die nächtliche Erektion hat mit Sex nichts zu tun. Es ist ein völlig normaler Vorgang der Durchblutung, wie bei einer 'Morgenlatte', die auch nichts mit Sex zu tun hat, im Gegenteil: es ist sehr lästig. Dagegen kann man nichts machen, es ist die Natur. Er hat Dir sicher oft gesagt, daß er nichts dafür kann, Du hast es ihm sicher nicht geglaubt. Dann wäre es völlig klar, daß er den Erklärungen überdrüssig ist und sich dann wegdreht.

drweskott  30.08.2019, 17:45

überdrüssig verendet man mit dem genitiv..........

und frau kann sehr wohl etwas dagegen machen: "das kann man so nicht stehen lassen" sagte eine liebe freundin von mit immer.......

was deinen Freund dir sagt ist richtig, seine Blase ist voll und übt einen druck aus. Er sollte "pinkeln" gehen und alles ist ok.

DerTroll  29.12.2009, 06:59

nein, da hat von vor einigen Jahren noch geglaubt, aber stimmt nicht. Eine Erektion hat man ganz unabhängig vom Füllstand der Harnblase.

Andy53211  20.08.2022, 11:34
@DerTroll

Ich kenn doch mein Körper jo wenn mein piml unsteif wird würde ich mir direkt in die Hosen nachts pissen aber so kein bock aufzustehen haha