Frage von chili123, 85

Mein freund hat fotos auf seinem handy von anderen frauen(heimlich in sein handy geschaut)?

Als mein freund heute unter der dusche stand hab ich in sein handy geschaut genauer gesagt in seine fotos und dort bilder von anderen frauen in unter wäsche nicht irgendwelche stars wie jessica alba oder megan fox sondern von "normalos" ich war darüber so schockiert das ich das handy wieder weg leghte kurz darauf kam er schon aus der dusche nun weiss ich nicht wie ich mit dem umgehen soll, ich dachte bis jetz das wir eine glückliche beziehung haben unser sexualleben ist für uns beide sehr ausgefühlt wir sprechen offen darüber weil uns wichtig ist was der andere für wünsche und ideen hat beim sex.

Antwort
von silberwind58, 36

Eure Partnerschaft kann gar nicht in ordnung sein! Er hat andere Frauen auf dem Handy und Du spionierst Ihm nach! Ihr solltet reden,offen und ehrlich,so kann es nicht weiter gehen!

Antwort
von Michipo245, 39

Wow. Erstmal ist es auch eine Art Vertrauensbruch von dir. Was geht dich sein Handy an? Nun ist das Kind in den Brunnen gafallen und ich würde ihn direkt vor den Kopf fragen was Sache ist. Es scheint bei euch in der Beziehung ja nicht gerade zum Besten zu stehen, wenn ihr euch so verhaltet. 

Kommentar von LuHen ,

Ich finde man sollte in einer Beziehung keine Geheimnisse auf dem Handy voreinander haben. Meine Freundin und ich kennen die Codes des jeweils anderen Handys. Somit besteht das Problem nicht. Wenn das eine Handy leer ist und der andere sein geladenes nicht braucht kann's doch der andere haben. Auch über WhatsApp ist das bei engen Freunden von uns beiden kein Problem. Die wissen Bescheid.

Antwort
von Desox, 38

Und auch in jeder noch so glücklichen Beziehung gilt immer noch: Apettit hohlen darf man sich überall. Gegessen wird zuhause.


Lass die Finger von anderer Leute Handy weg.

Antwort
von konzato1, 32

Ich behaupte mal, dass der größte Teil der Männer Nachtfotos auf dem Handy oder auf dem PC haben.

Solche Bildchen werden bei uns sogar über die Whattsapp Gruppe verschickt.

Kommentar von chili123 ,

Aus welchem Grund?

Kommentar von konzato1 ,

Weil es Männer sind.

Antwort
von badumtssoff, 13

Wie alle hier aggro werden, weil du auf sein Handy geschaut hast. Was ist denn bitte daran schlimm, wenn man am Handy vom anderen Partner guckt? Und an deiner Stelle würde ich das Handy nicht weglegen, als er gekommen ist, ich würde ihn direkt zur Rede stellen, was das alles soll -.- und wenn er sagt, das er tun kann was er will und du dich nicht einmischen sollst, dann lass ihn und ignorier ihn ne Weile ! ,weil sowas ist nicht in einer Beziehung schön, man muss dem Partner alles erzählen und offen reden.

Antwort
von PeterWolf42, 39

Scheint ja eine stabiler Beziehung zu sein, wenn man das Handy des Partners ausspioniert.

Antwort
von CezaGoesHam, 7

Kennst du Whatsapp Gruppen unter Jungs? haha und einfach in sein Handy gucken ist ein Vertrauensbruch

Antwort
von Kandahar, 28

So stelle ich mir eine glückliche Beziehung vor.

Kaum ist er unter der Dusche, wird im Handy herum geschnüffelt!

Antwort
von Kometenstaub, 13

Er möchte Dir zu Weihnachten etwas Schickes schenken und holt sich Anregungen. Was ist daran verkehrt?

Antwort
von Kiboman, 23

was sind normalo frauen, anzügliche Amateur bilder bekommt man überall.

wenn es frauen sind mit denen er persönlich zu tun hat, dann wird's kritisch,

kläre erstmal das ab bevor du alles schwarz an die wand malst.

Kommentar von chili123 ,

Normalos sind für mich keine berühmtheiten halt frauen die keine starts sind

Antwort
von EliasFragt96, 37

Spreche ihn am besten Darauf an.

Es nicht zu tun, wäre der falsche Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten