Mein Freund hat ein Knall?

12 Antworten

Hast du nicht mal eine Woche oder so zur Probe bei ihm gewohnt. Das sollte man schon mal in der Beziehung machen. Ich schlief zb in den Ferien (letztes Schuljahr) bei meinem Freund bevor ich nach Beendigung des Abiturs zu ihm zog.

Aber ihr passt so kaum zueinander. Ich würde da sterben xD ich brauche meine Schoki und auch mal was deftigeres. Es ist sehr krass wie sehr er auf Sport fixiert ist. Ich hoffe du hast ihn da nicht nur wegen des Aussehens genommen ;) aber an deinem Bsp sieht man mal, dass sportliche Typen nicht gleich perfekt sein müssen :D

Überlege einfach für dich selbst ob du so für immer leben könntest. Ich vermute mal dem ist nicht der Fall. Rede daher mit ihm darüber und wenn das nichts hilft, solltest du die Beziehung lieber beenden.

Hey

Also du solltest überlegen was die wichtig ist.

Ist es dir wirklich wert ein so heftig eingeschränktes Leben zu führen. Klar es ist wichtig auf eine gesunde Ernährung zu achten aber wenn das das wichtigste im Leben ist dann würden die Prioritäten total falsch gesetzt. Meiner Meinung nach sollte er wenigstens dir erlauben dich so zu ernähren das du glücklich bist und wenigstgens mal was anderes essen darfst außer mager sachen. Du bist ihm leider anscheinend weniger wichtig als sein Sport und Ernährung.

Lass dir das nicht gefallen denn du wirst so niht glücklich werden. Auch wenns vielleicht am Anfang viele Fragen geben wird wenn du wieder nach hause ziehst so solltest du doch das in Erwägung ziehen.

Denn lieber ein glücklich leben führen als ein eingeschränktes wo du nichtmal das kaufen kannst was du magst.

Du Verdienst jemanden der dich vor allem vorzieht und nicht sport oder anderes.

Ich hoffe du findest die richtige Lösung.

Lg

Also eigentlich sollte man sich erstmal kennenlernen, ich meine so richtig das man mal zsm wohnt, ansonsten weißt du ja nicht was seine Macken sind, und was er eben gerne macht...

Ich bin ein Mann und sag dir nur eins, selbst ich als Mann würde da seelisch kaputt gehen. Und Männer sind um einiges härter in der Psyche als Frauen...
Da würde ich ein Schlag kriegen wenn ich mit so einer zsm leben würde...
Zumal eine Frau auch mal Zuwendung braucht, hat sie diese nicht geht sie kaputt (aber das weißt du ja sicherlich)

Wenn ich kein Fleisch kriege oder mal was süßes würde ich sterben, den mal ein paar Tage Salat ist ja okay aber die ganze Zeit, das würde ich NIEMALS durchhalten.
Ihr seid einfach viel zu viel verschieden, zumindest zeigt dass er sich kaum noch für dich interessiert,
Was ist das Bitte für ein Freund, der eine Freundin Zuhause hat, sich darum aber nicht kümmert das es dir auch emotional auch gut geht???

Was du machen könntest (da gibt es mehrere Möglichkeiten), doch überlege sehr gut und denke darüber nach was du gerne tun möchtest:

  • Rede mit ihm, und sag ihm deine Bedenken und was du dir von ihm wünschst.
  • Wenn er sich nicht ändert frag dich ob du wirklich so einen Freund haben willst
  • Und wenn es gar nicht mehr geht dann verlasse ihn, den es würde dir nicht gut tun wenn er weiterhin so und such dir einen anderen Freund (dann nimm aber lieber den gemütlichen Netten Mann, der wenigsten Zeit für dich hat)
  • Oder du bleibst bei ihm in der Hoffnung er ändert sich, während du dich die ganze Zeit nach ihm sehnst...

LG Sveniboy

benzamg63coupee
Fragesteller

Vielen Dank für deine Mühe.! Leider hilft reden nichts wenn ich ihm sage das ich Fleisch und süßes brauche fängt er an mich zu kritisieren das ich dick geworden sei obwohl ich ein Gewicht von 62 habe mit einer Größe von 173 heißt es ich sei dick, und wenn ich sage warum gehst du nicht 3 mal die Woche ins Studio heißt es willst du das dein Freund hässlich aussieht
Ich möchte auch nicht ins Elternhaus zurück da es wirklich erst seit einer kurzen Zeit ist das wir gemeinsam leben was wollen meine Eltern denken ach keine Ahnung

Sveniboy1990  19.07.2018, 22:11
@benzamg63coupee

Die Frage ist ob du das willst, wenn nicht könntest dir ja ein Job suchen um wenigsten mal abzuschalten. Unddir dann iwann mal eine eigene Wohnung zu nehmen...

Den ich denke auf Dauer schadet es deine physische und psychische Gesundheit...

Wenn ein mensch vernünftig Maß hält, ist er bewundernswert.

Wenn er das Maß verliert und über alle Grenzen hinausschießt, macht er sich zur Lachnummer. Oder er hat – wie Du schon richtig erkannt hast – einen Knall.

Lass Dich blos da nicht hineinziehen.

Aber täglich duschen und ab und zu ein Salat finde ich schon vernünftig.

Oh jehhh minehhh.du hast mein vollstes Verständnis.^^Aber mit dem Sex.....das wird wohl nichts werden.Aber hast du das nicht vorher gewusst.Ich meine,wie er so drauf ist ?Und dann passt ihr doch auch irgendwie nicht so richtig zusammen,um das mal geschmeichelt auszudrücken.....oder siehst du das anders ?

benzamg63coupee
Fragesteller

Das war ganz anders damals als wir nicht zusammen gewohnt haben. Er holte mich immer von zuhause ab als ich das wollte die Uhrzeit war mein Gebiet. Wir haben uns nie unter 4 Stunden gesehen. Wochenenden waren immer unsere Tage. Als wir essen gingen hat er zwar immer Salat gegessen oder eine Suppe getrunken noch nie habe ich ihn Brot essen gesehen oder Pizza Nudeln sowas ebenso nur stilles Wasser. Aber ich könnte mir ja nicht denken das es so krank ist

GlimmertwinFan  18.07.2018, 20:06
@benzamg63coupee

Tja.....nun ist Gefahr in Verzug,was ? Ihr müsst reden,nutzt alles nix.Es kann ja nun nicht sein,dass du dich seinen Regeln anpasst,oder ? Es sei denn,deine Liebe zu ihm ist unermesslich groß.Findet einen Kompromiss.Und dass er fast nie zu Hause ist,immer unterwegs.....ist schlicht....keine Ahnung....ich frage mich nur,was euch zusammen hält.Wenn jeder so sein Ding macht....er vor allen Dingen....hm....