mein freund gibt mir nicht sein handy was soll ich zu jhm sagen?

12 Antworten

Lass Ihm seine Privatsphäre. Spionier Ihm nicht nach und akzeptier es.

Wenn er dir von alleine nach einiger Zeit immer noch nichts darüber, sprich mit Ihm darüber.

Sag ihm, dass du dich dadurch verletzt fühlst, weil er nicht ehrlich zu Ihm ist. Sag ihm, dass Ehrlichkeit und Vertrauen in der Beziehung wichtig ist und das Gefühl hast, das er dir etwas verheimlicht. Verlange von Ihm nicht, dass er dir zeigt, was er schreibt, sag ihm nur, dass du möchtest, dass er dir sagt mit wem er schreibt oder ob es um dich geht.

Gruß KBS880

Nichts. Das ist seine Privatsphäre, und die solltest du ihm lassen. Hinterherspionieren ist nicht gerade ein Zeichen von Vertrauen. Frag ihn doch einfach mit wem er schreibt. Wenn er es dir sagt: okay. Wenn nicht sag ihm dass du nicht weißt ob du ihm vertrauen kannst. Oder wie würdest du reagieren wenn er sich eine ganz private Kommunikation mit deinen Freundinnen durchlesen möchte?

Liebe Ayliiinnnnnn,

das ist ganz normal, denn es geht dich einen feuchten Kehricht an, mit wem dein Freund schreibt. Wenn er es dir freiwillig sagt ist das in Ordnung, wenn nicht, hast du seine Privatsphäre zu respektieren.

Wenn du in Zukunft gute Partnerschaften haben möchtest, dann löse dich von dem Gedanken, dass du deinen jeweiligen Freund kontrollieren darfst, und der das dulden muss. Kein normaler Mann lässt sich das gefallen.

Generell ist es seine Privatsphäre,die dich nichts angeht. Aber bei so einer Verhaltensweise halte ich es auch nicht für unwahrscheinlich,dass er etwas verbirgt. Sonst hätte er wohl kein Problem,es dir zu zeigen. Es muss Vertrauen auf beiden Seiten geben. Du musst ihm vertrauen,aber auch vertrauen KÖNNEN. Also führ ein nettes Gespräch mit ihm.

Totale Kontrolle?

Du solltest sein Handy gar nicht zu Gesicht bekommen. Entweder lernst du ihn zu vertrauen oder ihr trennt euch.

Fertig!